FairFocus Mode online shopping – aussergewöhnliche Mitarbeiter- und Kundengeschenke

Von FairFocus GmbH

FairFocus - nachhaltiger Lifestyle Shop FairFocus - fashion & lifestyle with respect for the future

FairFocus inspiriert zu neuen Lifestyle Ideen, weckt Emotionen und ist der Inbegriff für einen fairen und nachhaltigen Lebensstil, ohne dabei auf Ästhetik, trendiges Design, höchste Ansprüche an Qualität, edle Materialen und einen Hauch von Luxus zu verzichten. Fair und nachhaltig bedeuten für FairFocus keineswegs Verzicht auf Genusskultur und Schönheitssinn, sondern vielmehr ein gesteigertes Verantwortungsgefühl für Mitmenschen und Umwelt. Mit ausgesuchten, authentischen Produkten sowie spannenden Beiträgen zu verschiedenen Themen möchte FairFocus bewirken, dass Fairness und Nachhaltigkeit mit einem neuen „Sowohl-als-auch“-Lebensstil assoziiert werden und keineswegs einhergehen müssen mit „entweder-oder“, „alternativ“ und „aussteigen“.
Thumb Möchten Sie Ihren Mitarbeitern oder Kunden einmal auf ganz besondere Art Ihre Wertschätzung zeigen und Dankeschön sagen? Möchten Sie gleichzeitig Ihr Verantwortungsgefühl für unsere Umwelt und minder privilegierte Mitmenschen wahrnehmen? Dann hat FairFocus ein paar ausgefallene Ideen für Sie bereit. FairFocus - Mode online shopping Wie wär’s mit einem Necessaire aus recyclierten Lastwagenschläuchen für den Mann oder einem Wüstensand Körperpeeling auf der Basis von wertvollstem Arganöl für die Frau? Dies sind nur zwei Beispiele aus unserem Ideenrepertoire. FairFocus - Mode online shopping Lassen Sie sich von unseren Vorschlägen inspirieren. Gerne präsentieren wir Ihnen die FairFocus Produkte, gehen auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und kreieren gemeinsam mit Ihnen neue Ideen. FairFocus - Mode online shopping HEBEN SIE SICH AB - mit Respekt für die Zukunft http://fairfocus.ch/549/Themen/Mode_online_shopping.html