info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
wavepoint e.K. |

Gibt es Gründe für Ihre Kunden wiederzukommen?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Kundenbindungsinstrumente!


Auch diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Website zu optimieren. Im elften Schritt unseres 52-Wochen-Programms " Mach Mittwoch!" zeigen wir Ihnen, wie Sie die Bindung zu Ihren bestehenden Kunden verstärken können.

Auch diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Website zu optimieren. Im elften Schritt unseres 52-Wochen-Programms " Mach Mittwoch!" zeigen wir Ihnen, wie Sie die Bindung zu Ihren bestehenden Kunden verstärken können.

Zu Beginn unseres Programms sollten Sie sich bereits Gedanken über Ihre Zielgruppe machen. Haben Sie diesen Schritt verpasst? Dann holen Sie ihn unbedingt nach, denn die Kundenbindungsinstrumente (http://www.wavepoint.de/Schritt-11-Kundenbindungsinstrumente.htm) müssen auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten werden! Nur wenn Sie wissen, wen Sie erreichen wollen, können Sie ihn zufriedenstellen und dafür sorgen, dass er wiederkommt. Eine Checkliste zur Zielgruppenanalyse (http://www.wavepoint.de/Schritt-2-Zielgruppenanalyse.htm) finden Sie in Lektion 2 unseres 52-Wochen-Programms.

Zu wenig Unternehmen bemühen sich ausreichend um ihre treuen Kunden. Dabei hat doch jeder schon einmal gehört, dass es viel einfacher und günstiger ist, bestehende Kunden zu halten, als neue zu gewinnen. Bei den meisten Unternehmen gibt es eine einfache Begründung für die Situation - ihnen fehlen Kenntnisse über Kundenbindungsinstrumente!

Wie schaffe ich es aktuell und modern zu wirken? Wie können sich meine Kunden als etwas Besonderes fühlen? Wie gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit sich direkt an mich zu wenden? Und wie können meine Kunden mehr von mir erfahren? In der neuen Lektion finden Sie Antworten auf diese Fragen und weitere Tipps und Tricks für einen treuen Kundenstamm und eine gute Bindung zu diesem!

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint (http://www.wavepoint.de). Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de

Firmenkontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011


Pressekontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Tiebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2590 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von wavepoint e.K. lesen:

wavepoint e.K. | 18.07.2014

Ein einzigartiger Dreh- und Angelpunkt für alle

Ihr Teil Ferien auf Ihrem Land: Gartengewässer erlauben bunte Variationsbreite als auch Entspannung in Ihrem Garten. Fische als auch Wildpflanzen machen unseren Tümpel im Garten zu Ihrem perfekten Treffpunkt für alle Hausbewohner. Ob zirkulär ode...
wavepoint e.K. | 13.06.2013

Soziale Netzwerke wirtschaftlich nutzen

Neue Kunden, mehr Bekanntheit, bessere Suchmaschinenplatzierungen - mit der richtigen Strategie zur Kommunikation in sozialen Netzwerken profitieren Unternehmen von vielfältigen Vorteilen. Menschen lieben es, zu kommunizieren. Und weil sie das zu...
wavepoint e.K. | 26.09.2012

Rankingkriterium: W3C Konformität

(prmaximus) Die heutige Lektion stellt Ihnen zwei Auffassungen zu den W3C Standards vor und erklärt Ihnen, wie Sie die W3C-Konformität (http://www.wavepoint.de/Schritt-51-W3C-Konformitaet.htm) nutzen können ohne Ihre Website möglicher Weise zu sc...