doro PhoneEasy® 510: Einfach besser

Von IVS GmbH

Das neue doro PhoneEasy® 510 wurde in enger Zusammenarbeit mit potenziellen Endkunden entwickelt und verfügt über die Funktionen, die am meisten geschätzt werden: großes Farbdisplay, getrennte Tasten, SMS-Direktwahltaste, Notruf-Funktion und die Kompatibilität...
Thumb

Amberg, 15.11.2011 - Das neue doro PhoneEasy® 510 wurde in enger Zusammenarbeit mit potenziellen Endkunden entwickelt und verfügt über die Funktionen, die am meisten geschätzt werden: großes Farbdisplay, getrennte Tasten, SMS-Direktwahltaste, Notruf-Funktion und die Kompatibilität mit Hörgeräten.

Mit dem doro PhoneEasy® 510 konzentriert sich Doro auf das Wesentliche: Sinnvolle Funktionen gepaart mit ergonomischen Design. So sind die Tasten nicht nur angenehm groß, sondern auch merklich voneinander getrennt und beleuchtet, was die Bedienung erheblich erleichtert. Das 2 Zoll große brillante Farbdisplay sorgt für eine klare und gut lesbare Darstellung der Zeichen.

Im Telefonbuch können bis zu 300 Kontakte gespeichert werden, drei Direktwahltasten sorgen für die schnelle Verbindung per Knopfdruck. Genauso schnell lässt sich die SMS-Funktion aufrufen, auch sie wurde mit einer eigenen Taste versehen.

Das doro PhoneEasy® 510 ist Hörgeräte kompatibel (M3/T3) und die Lautstärke des Anrufsignals ist bis zu 83 dB(A) einstellbar. Weitere intelligente Funktionen vereinfachen die Bedienung im Alltag: So bietet das doro PhoneEasy® 510 einen Schiebeschalter für die Tastensperre, eine integrierte Taschenlampe, ein FM-Radio sowie eine Notruftaste. Funktionen, die nicht benötigt werden, können ausgelendet werden. Über die OTA Programmierung ('Over-The-Air') ist es möglich, dass Funktionen wie z. B. die Notrufeinstellungen oder die Kontaktliste von einem zweiten dafür autorisierten Handy aus der Ferne programmiert werden können.

Preis und Verfügbarkeit

Das doro PhoneEasy® 510 ist mit Ladeschale zu einem attraktiven Preis von 99,99 EUR inkl. MwSt. ab Mitte/Ende November im Handel in den Farben schwarz und weiß erhältlich ist.

Dieser Text enthält 1.744 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/IVS/13