INTRAG Internet Regional AG |

Mit INTRAG ab ins Internet

Mit INTRAG ab ins Internet

Auch für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Selbständige wird es im stark wachsenden Online-Markt immer wichtiger, auch dort präsent zu sein. Dabei genügt es aber leider nicht mehr allein, "nur" eine Homepage zu haben. Man muss von potentiellen Kunden auch gefunden werden. Dies stellt aber gerade für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige meist eine große Hürde dar. Genau an diese Zielgruppe richtet sich das Angebot der INTRAG Internet Regional AG.

Die INTRAG Internet Regional AG hat sich auf Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige spezialisiert.
Dazu Tobyas Gleue, Vorstand Vertrieb & Marketing: "Unser Motto ist: ?Mit INTRAG ab ins Internet'. Dabei zielt unser Produktsortiment darauf ab, gerade kleine Unternehmen darin zu unterstützen, sich professionell im Internet zu präsentieren und dort von potentiellen Kunden besser gefunden zu werden."

Das Angebot der INTRAG Internet AG reicht dabei von Premium-Einträgen auf regional.de, Designer-Homepages, Imagefilmen im Format eines FirmenClips bis hin zu Pressemitteilungen. Weitere Produkte sind derzeit in der Entwicklung. Hierzu gehört besonders die Unterstützung der Kunden im Bereich Social-Media.

Ein Premium-Eintrag auf dem Portal www.regional.de (http://www.regional.de/), einem der Online-Branchenbücher im Internet, ist für jedes Unternehmen kostenfrei.
"Dieser Eintrag," so Gleue, "führt automatisch zu besseren Sucherfolgen über die Suchmaschinen wie Google, Bing, regional.de und Yahoo. So steigt zum einen die Zahl der potentiellen Kunden, die das Unternehmen besuchen. Gleichzeitig wird damit die Bekanntheit der Firma in der Region gefördert."

Ein weiteres Online-Marketing Instrument, das die INTRAG Internet Regional AG seinen Kunden offeriert, ist der sogenannte FirmenClip (auch Imagefilm genannt).

"Dies ist unser neuestes Produkt," führt Tobyas Gleue aus. "Über das Portal www.firmenclip.de (http://www.firmenclip.de/) können kleine und mittelständische Unternehmen - ohne viel Aufwand und für kleines Geld - einen Videofilm anfertigen lassen. Dies macht eine spezielle Technik, die FirmenClip.de dafür benutzt, möglich. Da Google und Co. Videofilme bei der Internet-Suche viel höher bewerten als Textlinks, wird man mit Hilfe des FirmenClips viel besser von potentiellen Kunden gefunden. Meist rückt man als kleines und mittelständisches Unternehmen mit dem Videoclip sogar ganz schnell auf die hart umkämpfte Seite 1 von Google vor."

"Natürlich hilft die INTRAG Regional AG einer Firma auch bei der Umgestaltung oder dem Aufbau einer professionellen Designer-Homepage. Denn die Homepage ist schließlich das Aushängeschild jedes Unternehmens. Wenn ein potentieller Kunde eine Homepage besucht, sollte er auch möglichst lange dort bleiben. Denn je länger er auf der Seite verweilt, desto größer sind die Chancen, dass er später auch Umsätze bringt. Das kann man aber nur sicherstellen, wenn die Homepage professionell und ansprechend gebaut ist."

Die INTRAG Internet Regional AG ist seit mehr als 12 Jahren im Bereich Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen tätig.
Wenn Sie mehr über die Produkte und Leistungen der INTRAG Internet Regional AG erfahren möchten, dann rufen Sie einfach unter 0800 73446625 an.

INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller

E-Mail: intrag@intrag.com
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 0431/668 75 41

INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 0431/668 75 41

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3261 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: INTRAG Internet Regional AG

Weitere Pressemitteilungen von INTRAG Internet Regional AG lesen:

INTRAG Internet Regional AG | 26.07.2016

Stefanie Hartwich Psychotherapie, Coaching und Psychologische Beratung bietet Heilpraktiker-Ausbildung

Immer mehr Menschen leiden unter körperlichen und seelischen Beschwerden und suchen professionelle Hilfe. Stefanie Hartwich Psychotherapie, Coaching und Psychologische Beratung bietet eine anerkannte, qualitätsorientierte und praxisbezogene Heilpra...
INTRAG Internet Regional AG | 14.11.2014

INTRAG Internet Regional AG: 10 Tipps für eine gute Firmen-Homepage

Eine ansprechende und einfach zu bedienende Webseite ist auch für kleine und mittlere Unternehmen ein wichtiges Instrument, um das Angebot und die Leistungen zu präsentieren und mehr Kunden und/oder Aufträge zu gewinnen. Viele Webseiten sind unüb...
INTRAG Internet Regional AG | 28.02.2014

Intrag Internet Regional AG bietet preiswerte mobile Webseiten für Kleinunternehmen

Mobiles Marketing ist einer der wesentlichen Trends im Online-Marketing. Mit dem Siegeszug der Smartphones und zunehmend günstigen und leistungsstarken Datentarifen ist die Informationssuche unterwegs bereits für viele Nutzer zur Gewohnheit geworde...