Grand City Hotels GmbH |

Im Grand City Hotel übernachten und topbonus Meilen sammeln.

Bis zu 1.500 topbonus Meilen pro Übernachtung

Zum Start der Partnerschaft von Grand City Hotels und airberlin erhalten die Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus von airberlin die dreifache Menge an Prämienmeilen.

Bei nur einer Übernachtung in einem der europaweit mehr als 100 Grand City Hotels erhalten topbonus Teilnehmer statt 500 Meilen 1.500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Die Aktion gilt bis zum 31. Januar 2012.

So bietet sich bereits bei zwei voneinander getrennten Übernachtungen in Grand City Hotels die Chance auf einen Prämienflug, da beim topbonus Programm von airberlin schon ab 3.000 Prämienmeilen ein oneway-Flug eingelöst werden kann.

Seit dem 1. November ist das Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels neuer Partner des Vielfliegerprogramms topbonus von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft airberlin. Teilnehmer des Programms erhalten bei einer Übernachtung in einem Grand City Hotel nach Ablauf der Startaktion ab dem 31. Januar 2012 mindestens 500 Prämienmeilen gutgeschrieben.

Zusätzlich sind seitens Grand City Hotels weitere Vergünstigungen für topbonus Teilnehmer im Rahmen künftiger Promotion-Aktionen geplant, die auf dem Facebook Profil (http://www.facebook.com/grandcityhotels) von Grand City Hotels veröffentlicht werden.

Das topbonus Programm von airberlin ist kostenlos und bietet seinen Teilnehmern zahlreiche Prämien wie Freiflüge, Business-Class-Upgrades oder auch den Zutritt zu Airport-Lounges.

Weitere Informationen über das Vielflieger-Programm topbonus von airberlin sind unter www.airberlin.com/topbonus abrufbar. Infos zu den Hotels von Grand City Hotels gibt es unter www.grandcityhotels.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Wilke (Tel.: + 49 (0) 30/ 9 78 08 -6 27), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1470 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grand City Hotels GmbH

Grand City Hotels – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Grand City Hotels verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von Grand City Hotels Management geführt und unter der Eigenmarke „Grand City Hotel“ und renommierten Marken wie Radisson Blu, Best Western, Mercure und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird Grand City Hotels mit „AA“ geführt. Mehr Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Weitere Pressemitteilungen von Grand City Hotels GmbH lesen:

Grand City Hotels GmbH | 06.07.2010

Premiere für Grand City in Österreich: Renaissance Salzburg jetzt ein Radisson Blu Hotel

Salzburg, 6. Juli 2010. Ab sofort ist die Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels (GCH) auch in Österreich präsent. Sie baut ihre Zusammenarbeit mit der Rezidor Hotel Group weiter aus und managt das ehemalige Renaissance Salzburg Congress Ce...
Grand City Hotels GmbH | 01.07.2010

Deutsche Saunameister beim heißesten Event Deutschlands im HanseDom in Stralsund ermittelt

Am Wochenende wurde zu sechsten Mal ermittelt, wer am längsten schwitzen kann. Auf dem Freigelände im Badeparadies HanseDom in Stralsund (http://www.hansedom.de/) fanden vor zahlreich erschienenen Zuschauern die 6. Deutschen Saunameisterschaften s...