info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) |

Den Firmeneintrag in LokaleFirmenSuche.de optimieren und neue Kunden gewinnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit einem wachen Geist und empathischer Aufmerksamkeit zum finanziellen Erfolg


Kunden über das Internet zu finden, ist Fleißarbeit und frei von jeglicher Zauberkunst. Der Firmeneintrag zusammen mit dem eigenen Internetauftritt sind geeignete Werkzeuge zur erfolgreichen Online-Kommunikation im Geschäftsaufbau für alle Firmen.

Finanzieller Erfolg als Unternehmer oder Freiberufler ist für die Geschäftsführung kein Zauberwerk, sondern eine Fleißarbeit, die mit einem wachen Geist und empathischer Aufmerksamkeit gepaart ist. www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) unterstützt die Arbeit lebendiger selbständiger Menschen in allen Branchen. Es gibt eine Reihe von Punkten, die den Eintrag in LokaleFirmenSuche.de kombiniert mit der eigenen Internetseite zu einem gefundenen Fressen für Suchmaschinen machen. Wer gefunden wird, existiert! Daher ist es für die Werbung wichtig zu wissen, wie potentielle Kunden ticken, wie sie denken und wonach sie suchen, um aus diesem Stoff das Außenbild des Unternehmens zu gestalten. Das hellwache Bewußtsein in der Begegnung mit Kunden in der Gewißheit, diesen etwas zu bieten zu können, das sie haben wollen, schafft die Atmosphäre, in der sich Kunden öffnen und bereitwillig zum Kaufabschluß führen lassen. So werden königliche Erwartungen erfüllt. Wer nicht wirbt, der stirbt!

Der Firmenname als Anker
So, wie ein Anker ein Schiff sogar in sandigem Meeresgrund trotz starker Strömungen fixiert, so gibt es Wege, den Firmennamen einprägsam zu gestalten. Müller allein ist kein Alleinstellungsmerkmal, Müller-Mehl als Firmenname erzeugt sofort ein Bild. Es gibt unzählige Müller und ungezählte Mühlen für Mehl, doch Müller-Mehl an der B 123 gibt es nur einen. Deshalb ist der Firmeneintrag auf LokaleFirmenSuche.de in den Überschriften, in den Bildern und in den Texten so fest zu verankern, daß er durch die Wiederholung im Gedächtnis hängenbleibt, auch wenn alle anderen Kommunikationsdaten wieder dem Kurzzeitgedächtnis entschwinden.

Bewertungen und Nutzen erregen Aufmerksamkeit
Die meisten Menschen lieben die Bestätigung, daß ein Produkt oder eine Dienstleistung anderen Kunden auch gefallen hat. Daher spielen im Internet und im Stadtgespräch die Meinungen und Gefühle eine so große Rolle, weil sie am Intellekt vorbei bezeugen, daß durch den Kauf die erstrebte Kundenzufriedenheit wirklich erreicht wird. Die subjektive Bewertung des Nutzens durch einen Käufer bietet dem potentiellen Kunden einen Anker, um sich mit der zitierten Aussage zu identifizieren. Ein solcher Hinweis kann auch allgemein gehalten werden, indem beschrieben wird, wie eine ganz bestimmte Zielgruppe einen besonderen Nutzen erzielt hat.

Technische Gestaltung von Texten und Bildern
Bilder mit sprechenden Dateinamen haben in Bild-Suchmaschinen automatisch eine höhere Relevanz. Ein Dateiname wie p123456.jpg ist verschenktes Potential, aber Alcantara-Sofa-Berlin-123.jpg wird von Menschen und Maschinen verstanden. Bildunterschriften und title-tags zur Bilddatei vertiefen noch den Nutzeffekt. Die ersten 22 Zeichen der Überschrift und die ersten 59 Zeichen des Textes MÜSSEN die tragenden Informationen enthalten, um ein Suchergebnis mit Aussagekraft zu erzeugen, das zum Klicken verführt. Viele kurze Abschnitte mit Reizworten am Beginn erhöhen die Wahrnehmung des schnellen Querlesers dramatisch.

Einfacher Start mit LokaleFirmenSuche.de
Der dreimonatige Gratiseintrag auf www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) ist mehr als ein Lockvogelangebot. Er ist die Brücke, um sich dem hohen Nutzwert des Firmenportals leicht lernend zu nähern und kurzfristiges Feedback zu erfahren. Daher ist jede Firma eingeladen, das Potential zu testen, das für den höheren Unternehmenserfolg vorhanden ist.

Kurzfilme: www.youtube.com/user/LokaleFirmenSuche

Firmenkontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Diestelkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 482 Wörter, 4043 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) lesen:

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 12.12.2011

LokaleFirmenSuche.de: Unternehmer generieren komfortabel Kundenanfragen über das Internet

Die Qualität einer Kundenanfrage über www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) hängt im wesentlichen von der präzisen Ansprache der Zielgruppe ab. Da der Text ohne Zusatzkosten jederzeit aktualisiert werden kann, besteht die Cha...
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 08.12.2011

Interessante Impulse für Besuchernutzen setzen auf LokaleFirmenSuche.de

Was www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) für Unternehmen so wertvoll macht, ist das beliebig häufige kostenfreie Ändern des Beschreibungstextes durch den Anbieter. Seit Existenz des Internet ist und bleibt Information der Kö...
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 26.11.2011

So werden Firmen mit perfekten Suchbegriffen auf LokaleFirmenSuche.de gefunden

Kunden, die auf www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) konkrete Lösungen oder spezifische Angebote im Sinn haben, suchen kaum nach abstrakten Oberbegriffen oder fachlich und rechtlich korrekten Branchenbezeichnungen. Das ausführ...