domainfactory verdoppelt Größe von Exchange-Postfächern auf 16 GB

Von domainfactory GmbH

Preis bleibt unverändert - Erhöhung gilt auch für Bestandskunden

Premium-Webhoster domainfactory hat die Größe seiner Exchange-Postfächer verdoppelt. Statt bisher 8 stehen allen ManagedExchange-Kunden nun 16 GB Speicherplatz für E-Mails zur Verfügung. Der Preis bleibt unverändert bei 12,95 Euro* pro Monat. Mit...

München, 16.11.2011 - Premium-Webhoster domainfactory hat die Größe seiner Exchange-Postfächer verdoppelt. Statt bisher 8 stehen allen ManagedExchange-Kunden nun 16 GB Speicherplatz für E-Mails zur Verfügung. Der Preis bleibt unverändert bei 12,95 Euro* pro Monat.

Mit 8 GB waren die Exchange-Postfächer bei domainfactory schon bisher großzügig dimensioniert. Nun verdoppelt der Webhoster den Speicherplatz - und zwar ohne Aufpreis. 'Von der Verdoppelung profitieren nicht nur Neukunden, sondern auch bestehende Nutzer unserer Hosted Exchange-Lösung", betont domainfactory-Geschäftsführerin Sara Marburg. Im Preis von 12,95 Euro* pro Monat ist eine Lizenz für Microsoft Outlook 2010 beziehungsweise Microsoft Outlook 2011 für Mac enthalten.

Seine Server betreibt domainfactory ausschließlich in Deutschland. 'Gerade Exchange-Postfächer werden vor allem geschäftlich genützt. Unternehmen haben bei uns volle Rechtssicherheit", schildert Geschäftsführerin Marburg. Auch die voll redundante Infrastruktur bei domainfactory ist auf die Ansprüche professioneller Nutzer ausgelegt.

Information: domainfactory-Hotline Deutschland 0800/323 98 00, Hotline Österreich 0800/311 821, www.df.eu

Factbox:

ManagedExchange von domainfactory

- 16 GB Mailspace pro Postfach

- Lizenz für Microsoft Outlook 2010/Microsoft Outlook 2011 für Mac

- Zugriff via MAPI, IMAP und POP3

- Viren- und Spamfilter inklusive

- Traffic-Flatrate inklusive

- voll redundante Infrastruktur

- 12,95 Euro* pro Monat

- 90 Tage kostenloser Test

- keine Setup-Gebühr

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland, inklusive 20 Prozent Mehrwertsteuer in Österreich.