PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Klein aber Oho


Von Zarges GmbH

Thumb ZLV 5.0 – Neuer, flexibler Lift von ZARGES für Arbeitshöhen bis fünf Meter für den Innenbereich Wenn es einmal schnell nach oben gehen soll, ist der ZLV 5.0 von ZARGES der ideale Helfer. Arbeitshöhen von bis zu fünf Metern lassen sich mit ihm problemlos und sicher erreichen – und das stufenlos. Trotz dieser Leistungsstärke ist der ZLV 5.0 aber durchaus kompakt: Mit nur 1,69 Meter in der Höhe und 0,73 Metern in der Breite macht sich der neue ZARGES-Lift zum Transport so klein, dass er sogar in Personenaufzügen transportiert werden kann. Dank des geringen Eigengewichtes von 160 Kilogramm kann er außerdem bequem in einen Transporter verladen und dadurch denkbar einfach zum Einsatzort gebracht werden. Vor Ort müssen nur die vier Ausleger ausgeklappt und die Bremsen der Rollen betätigt werden. Zum einfachen Versetzen werden diese gelöst und der Lift kann zur nächsten gewünschten Position verschoben werden. Durch zwei wartungsfreie Batterien ist er noch dazu unabhängig von Stromquellen. Bis zum Jahresende bietet ZARGES den ZLV 5.0 im Rahmen einer Einführungsaktion zum Sonderpreis an.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carmen Bloß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1122 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!