info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zarges GmbH |

Klein aber Oho

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


ZLV 5.0 – Neuer, flexibler Lift von ZARGES für Arbeitshöhen bis fünf Meter für den Innenbereich

Wenn es einmal schnell nach oben gehen soll, ist der ZLV 5.0 von ZARGES der ideale Helfer. Arbeitshöhen von bis zu fünf Metern lassen sich mit ihm problemlos und sicher erreichen – und das stufenlos.
Trotz dieser Leistungsstärke ist der ZLV 5.0 aber durchaus kompakt: Mit nur 1,69 Meter in der Höhe und 0,73 Metern in der Breite macht sich der neue ZARGES-Lift zum Transport so klein, dass er sogar in Personenaufzügen transportiert werden kann. Dank des geringen Eigengewichtes von 160 Kilogramm kann er außerdem bequem in einen Transporter verladen und dadurch denkbar einfach zum Einsatzort gebracht werden. Vor Ort müssen nur die vier Ausleger ausgeklappt und die Bremsen der Rollen betätigt werden. Zum einfachen Versetzen werden diese gelöst und der Lift kann zur nächsten gewünschten Position verschoben werden.
Durch zwei wartungsfreie Batterien ist er noch dazu unabhängig von Stromquellen.
Bis zum Jahresende bietet ZARGES den ZLV 5.0 im Rahmen einer Einführungsaktion zum Sonderpreis an.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carmen Bloß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1122 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zarges GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zarges GmbH lesen:

Zarges GmbH | 15.11.2016

Ausgezeichnete Designqualität

Sie ist die Mobilitätslösung für den sicheren und bequemen Transport: Die K424 XC von ZARGES verbindet die hohe Produktqualität der traditionsreichen ZARGES-Boxen mit einer innovativen Mobilitätslösung durch integrierte Rollen und einen auszieh...
Zarges GmbH | 10.11.2016

Sicher arbeiten von Anfang an

Wenn es um Arbeiten in der Höhe geht, spielt die Sicherheit eine große Rolle. Deshalb hat der europäische Marktführer für Steigtechnik ZARGES jetzt das Berufsförderungswerk der südbadischen Bauwirtschaft mit einer Arbeitsplattform, einer Monta...
Zarges GmbH | 20.10.2016

Sicher zu den Göttinnen

Ein bis zwei Mal im Jahr werden die 34 Siegesgöttinnen in der Befreiungshalle in Kelheim vom Staub befreit. Mit einem neuen, speziell auf die Anforderungen vor Ort angepassten Gerüst sorgt ZARGES als europäischer Marktführer für Steigtechnik jet...