info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Candelaris GmbH |

LED-Steuerungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Top Produkt die Vario Mini RGB Touch


LED-Leuchten werden immer beliebter. Denn das Licht ist einfach schöner, wärmer und umweltfreundlicher. Wer seine Wohnung modern und gemütlich gestalten möchte, bestückt diese mit neuen LED-Leuchtelementen. Was jetzt noch fehlt ist eine gute LED-Steuerung. Hier bietet Vario Mini RGB die beste Qualität.

Besonders zu empfehlen ist die Vario Mini RGB Touch Steuerungseinheit. Mit diesem Controller können Sie bis zu 30 LED-Streifen steuern und bedienen. Das Gerät ist schön klein, bietet aber maximale Leistung. Der Controller hat einen kleinen Touchscreen mit 3,5“ Größe. Dadurch wird die Bedienung noch einfacher und bequemer. Die Auflösung des Bildschirms beträgt 320x240 Pixel. Außerdem ist es natürlich möglich auch eine handelsübliche IR-Fernbedienung zu verwenden. Diese muss nur RC5 Code fähig sein. Das ist besonders praktisch. Außerdem hat diese LED Steuerung einen Webserver integriert, mit dem man diese auch über den PC konfigurieren oder ansteuern kann.

Erhältlich ist diese LED Steuerung Vario Mini RGB Touch unter anderem im neuen Online-Shop Candelaris.de. Hier findet man hochwertige LEDs, LED Steuerungen, LED-Streifen und weitere Produkte rund um das Thema LED. Reinschauen lohnt sich. Denn die Preise sind in der Tat gut. Auch wirkt der Shop generell sehr professionell und gut sortiert. Gerade im LED-Bereich ist es schwer, einen wirklich guten Shop zu finden. Doch Candelaris.de überzeugt auch durch eine sehr übersichtliche Menüstruktur und einen einfache Bestellvorgang. Mehr Informationen unter http://www.candelaris.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena John, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1263 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Candelaris GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Candelaris GmbH lesen:

Candelaris GmbH | 12.12.2011

So warmes Licht mit LEDs gab´s noch nie

Der Grund für das oft ungemütliche, kühl wirkende Licht der LEDs war ein zu großer Blauanteil in den Leuchtmitteln. Jetzt kommen neuartige warme LED-Leuchten auf dem Markt. Diese LEDs leuchten in einem warmen weißen Licht und machen jeden Raum h...