simply All-in - Die neuen all-inclusive Smartphone-Spar-Tarife ohne Laufzeit

Von simply Communication GmbH

. - All-in M - 100 Minuten, 100 SMS & Highspeed Internet-Flat für nur 9,95 ? - All-in Flat - Die günstigste Dreifach-Flat in alle Netze für nur 27,90 ? - Alles drin - Smartphone Huawei Ideos X3 ohne Zuzahlung im Komplettpaket Der Mobilfunkanbieter...

Maintal, 16.11.2011 - .

- All-in M - 100 Minuten, 100 SMS & Highspeed Internet-Flat für nur 9,95 ?

- All-in Flat - Die günstigste Dreifach-Flat in alle Netze für nur 27,90 ?

- Alles drin - Smartphone Huawei Ideos X3 ohne Zuzahlung im Komplettpaket

Der Mobilfunkanbieter simply sorgt ab sofort für noch einfacheren und günstigeren Smartphone-Spaß. Mobil telefonieren, simsen und überall im Internet surfen ab 9,95 Euro pro Monat ist bei simply ab sofort mit zwei neuen Smartphone-Tarifen möglich, die mit vielen Inklusivleistungen punkten. Außerdem bietet simply ein einmaliges Komplettpaket mit kostenlosem Smartphone.

Smartphone-Spaß für Einsteiger für weniger als 10 Euro im Monat

Führenden Marktforschern zufolge ist bereits jedes zweite verkaufte Handy ein multimedia- und internetfähiges Smartphone. Und wer ein Smartphone hat, braucht natürlich auch den richtigen Tarif. simply macht es jetzt allen besonders einfach und bietet mit simply All-in M erstmals ein Komplettpaket, in dem 100 Inklusivminuten in alle Netze, 100 Frei-SMS und eine Highspeed Internet-Flat für nur 9,95 pro Monat enthalten sind. Damit ist simply All-in M der ideale Tarif für alle, die neben günstigem Mobiltelefonieren auch im mobilen Web unterwegs sein möchten - ganz ohne Kostenrisiko und ohne Vertragslaufzeit.

Die günstigste All-Net-Flat für alle Surf-Profis

Für alle, die mit ihrem Smartphone zum günstigen Festpreis unbeschwert telefonieren und surfen wollen, hat simply mit simply All-in Flat genau die richtig Lösung. Kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze telefonieren und ohne Limit mobil im Internet surfen ist mit der neuen Dreifach- Flat für nur 27,90 Euro monatlich möglich. Günstiger gibt es in Deutschland keine Dreifach-Flat für alle Netze. Dank günstiger Upgrade-Optionen können Vielsurfer ihr monatliches Highspeed-Volumen auf 500 MB oder sogar 1 GB erweitern.

Noch mehr Highspeed für noch weniger Geld: Bis zum 31.12.2011 gibt es die Upgrade-Datenoptionen zu allen All-in Tarifen von simply zum reduzierten Aktionspreis. So kostet die Handysurf Flatrate 500 MB nur 4,95 (statt 9,95 Euro) und die 1 GB Variante ist für nur 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) zu haben. Alle Optionen können einfach zum Basistarif dazugebucht und jederzeit wieder abbestellt werden.

Smartphone kostenlos zu simply All-in M dazu

Und simply macht's noch smarter: Wer jetzt den neuen Smartphone-Tarif simply All-in M bestellt, erhält das super-dünne und top-ausgestattete Huawei Ideos X3 im Komplettpaket mit 24 Monaten Laufzeit kostenlos dazu. Ein guter Grund, jetzt auf ein angesagtes Smartphone umzusteigen - und die gesparten 100 Euro statt- dessen besser für Weihnachtsgeschenke zu verwenden. Das vom Start weg erfolgreichste Smartphone seiner Klasse hat alles an Bord, was man für den Surf-Spß braucht: einen leistungsstarken 600-MHz-Prozessor, UMTS, GPS, WLAN-n und Bluetooth, sowie viele nützliche Smartphone-Funktionen und Apps. Sowohl von den Testern der Zeitschrift Computerbild (Ausgabe 19/2011), als auch im Test beim Onlineportal CHIP.de (August 2911) die Testnote "gut" erhalten.

Die neuen All-in Tarife und das Smartphone-Paket sind ab sofort unter www.simplytel.de zum einmaligen Startpreis von 9,95 Euro (All-in M) bzw. 19,95 Euro (All-in Flat) verfügbar. Sie ergänzen perfekt das weitere simply Tarifangebot mit dem 8-Cent-Tarif simply clever und dem 0-Cent-Community-Tarif simply friends4free, die natürlich weiterhin buchbar sind.