Panasonic Deutschland |

Der neue Handheld Computer von Panasonic: Funktionelles Leichtgewicht in Weiß

Dank seines geringen Gewichts von nur 157 Gramm sowie Barcodescanner und Bluetooth Schnittstelle eignet sich der JT-H320HT hervorragend für Einsatzzwecke, bei denen ein wirklich handlicher Handheld Computer gefordert ist.

Hamburg – Panasonic System Networks, Hersteller von mobilen Druckern, Handhelds und Kassensystemen, bringt mit dem JT-H320HT einen neuen Handheld Computer auf den Markt. Obwohl nur 157 Gramm schwer, übersteht das Leichtgewicht mühelos Stürze aus zwei Metern Höhe und glänzt dabei mit seinem weißen Design. Somit ist der Handheld Computer auch für den Einsatz im Handel, sogar im direkten Kundenkontakt, gut geeignet. Der JT-H320HT ist ab sofort in Europa beim Panasonic Distributor BlueStar Europe erhältlich.

Funktionen und Ausstattungsmerkmale wie ein Barcodescanner (1D und 2D), Wireless LAN, Bluetooth, 2.4 Zoll-QVGA-Farb-LCD und Microsoft Windows Embedded CE 6.0 ermöglichen den Einsatz des Handheld Computers in zahlreichen Bereichen. So kann der H320HT im Handel, der Industrie oder auch im Logistik-Sektor verwendet werden. Nicht nur wegen seines geringen Gewichts sondern auch dank seines schlanken Design mit einer Breite von 56 Millimeter liegt der H320HT ideal in der Hand. Besonders praktisch sind das transmissive 2,4 Zoll große LCD Touch Display sowie die Tastatur mit weißer Hintergrundbeleuchtung. Um für den Einsatz in den unterschiedlichsten Situationen gerüstet zu sein, wurde der Handheld Computer gemäß IP54 geprüft und ist somit resistent gegen Spritzwasser und Staub. Der JT-H320HT profitiert hier von der über 30jährigen Erfahrung von Panasonic in der Entwicklung robuster Geräte für den Einsatz auch in schwierigen Arbeitsumgebungen.

Auch in puncto Energieversorgung setzt Panasonic beim Handheld Computer auf Belastbarkeit: Der H320HT kann bis zu 20 Stunden verwendet werden.

Für den Druck von Rechnungen, Bons, Etiketten oder dergleichen ist der Handheld Computer mit den mobilen Panasonic Druckern JT-H300PR sowie JT-H340PR einsetzbar.

Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2011) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 8,69 Billionen Yen/79 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.

Stand 11/2011. Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten

Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15

Ansprechpartner für Presseanfragen:
Katrin Schaller
Tel.: +49 (0) 40 / 85 49-0
Email: presse.kontakt@eu.panasonic.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Stumvoll (Tel.: +49 (0)89 / 17 30 19-24), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2752 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Panasonic Deutschland

Weitere Pressemitteilungen von Panasonic Deutschland lesen:

Panasonic Deutschland | 18.06.2007

Panasonic Umweltwochen

In diesem Jahr ist die Umweltschutzdiskussion in aller Munde, angeheizt durch das Thema CO2-Emissionen und die grundsätzliche Klimadebatte. Besonders die Industrie muss ihren Teil zum nachhaltigen Umweltschutz beitragen. Im Zuge dieser Verantwortung...