info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
linofant GmbH |

Große Freuden für kleine Menschen: Spieltürme

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ein Spielturm im Garten erfordert weder Reichtum noch handwerkliche Perfektion


Früher noch mussten Eltern, die ihren Kindern als Ausgleich zu Spielekonsolen und Fernsehern einen Spielturm bauen wollte, stets selbst Hand anlegen. Inzwischen vereinfachen es Sets, die alle wichtigen Utensilien und detailgetreue Anleitungen enthalten, den Traum vieler Kinder wahr werden zu lassen.

Vor allem in den letzten Jahren kamen immer mehr Spielekonsolen auf den Markt. Auch die Fortentwicklung von Fernsehern und der Filmindustrie unterstützten deshalb in der letzten Zeit die Inaktivität vieler Kinder. Je nach beruflichem Stand der Eltern bzw. schlicht der Fülle an Zeit, die für die Kinder übrig bleibt, sitzen zahlreiche Mädchen und Jungs inzwischen auch in den Sommermonaten jedes Jahres abends vor dem Flimmerkasten und lassen sich entweder berieseln oder spielen Spiele, die teilweise nicht einmal altersgerecht gestaltet sind oder für verbale Einbußen sorgen, da die verwendete Sprache die Entwicklung der Kinder nur unterbindet.

Eltern, die die Möglichkeit haben, ihren Kindern einen Spielturm in den Garten zu bauen, können sich nun auf http://www.spielturm.net informieren. Denn war es früher noch so, dass Gartenhäuser und Spieltürme tatsächlich von Hand gebaut werden mussten, gibt es mittlerweile fertige Bausets, die alle wichtigen Utensilien für den Bau eines Spielturms enthalten. Dazu gehören neben der passenden Rutsche und dem Dach auch Kleinteile wie Schrauben oder Einzelteile zur Verzierung des Turms bzw. Gartenhauses für Kinder. Mithilfe der detailgetreuen Anleitungen können Eltern gemeinsam oder mithilfe von Freunden und Familie den Spielturm für das Frühjahr oder den Sommer zeitnah aufbauen und ihren Kindern so im nächsten Sommer bzw. Frühling eine Alternative zu Spielekonsolen und anderen, inaktiven Tätigkeiten bieten.

Altbewährt ist auch heute noch oft empfehlenswert. Ein Spielturm sorgt dafür, dass Kinder ausreichend zuträgliche Luft erhalten, sich bewegen und ganz nebenbei durch Kreativität und Fantasie hinzu lernen. Mehr Informationen und Angebote finden Interessierte auf http://www.spielturm.net (http://www.spielturm.net/).

Firmenkontakt
linofant GmbH
Sabina Krol
Sachsenhausen 17a

36124 Eichenzell
Deutschland

E-Mail: shop@linofant.de
Homepage: http://www.spielturm.net/
Telefon: 06659-98651-0


Pressekontakt
linofant GmbH
Sabina Krol
Sachsenhausen 17a

36124 Eichenzell
Deutschland

E-Mail: shop@linofant.de
Homepage: http://www.spielturm.net/
Telefon: 06659-98651-0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabina Krol, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2186 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: linofant GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von linofant GmbH lesen:

linofant GmbH | 25.01.2012

Wer ein gutes Gokart sucht, der kauft am besten bei Linofant

Wer ein ganz besonderes Gokart (http://www.gokart-kaufen.de/) sucht, der wird bei Linofant mit Sicherheit sehr schnell fündig. Denn hier findet der anspruchsvolle Kunde Gokarts, die exklusiv für Linofant produziert wurden und nur hier und nirgendwo...
linofant GmbH | 23.01.2012

Winnetoo Spielplatzgeräte für den öffentlichen Bereich

Eichenzell, Januar 2012 - Kinder lieben es, draußen zu toben und zu spielen und das am liebsten auf einem Spielplatz. Die passenden Spielplatzgeräte wie Spielturm mit Rutsche und Schaukel oder Kletterwand und Sandkasten gibt es im Onlineshop www.sp...
linofant GmbH | 23.01.2012

Mülltonnenbox Edelstahl für ein schöneres Zuhause

Eine Ecke für Mülltonnen muss nicht unbedingt langweilig und trist sein. Gerade auf der Straße sollte sie das Gesamtbild nicht beeinträchtigen. Viele könnten sich einen schöneren Platz vorstellen, die Optik ändern. Hierfür gibt es kostengüns...