Computerladen Fürth: Spezialist im EDV Bereich

Von Datentechnik Niechziol

Der EDV Laden Fürth lässt keine Wünsche offen

Wenn es um Computer geht, sind der Computerladen Fürth und http://www.datentechnik-niechziol.de/ genau die der richtige Adresse. Dort gibt es nicht nur Kaufberatung von Notebooks, Wartungen von Hardware und Software, sondern auch alles zum Thema Interneteinrichtungen und Netzwerkverbindungen.
Thumb Hinzu kommen E-Mail-Einrichtungen, Kostenplanung, fachliche Beratung, Kundendienst, Systemverwaltung, Reparaturen sowie Telekommunikation, Virenschutz, Einweisungen ins Internet, Windows 7 Ebene, Fehleranalyse, Hardware und Softwareinstallation, individuelle PC-Planung, Druckertankstelle, Visitenkarten, PC-Grundkurse (auch Einzel-Schulungen), kostenlose Kundenberatung, PC-Notdienst und Markenartikel (keine Billigkomponenten). Wenn Sie also Probleme mit Ihrem Computer haben, kann Ihnen der Computerladen Fürth (http://www.regional.de/lp/223_3636) schnell, flexibel und fachkompetent aus der Patsche helfen. Dies gilt auch dann, wenn Ihr Drucker plötzlich farblos ist. Oft scheitert ein schneller Patronenwechsel auch daran, dass dieser sehr teuer sein kann. Beim EDV Laden Fürth jedoch können Sie Ihre leeren Patronen befüllen lassen und so bis zu 90 % Ihrer bisherigen Druckkosten einsparen, ohne dass die Druckqualität darunter leidet. Schließlich verwendet der PC-Laden Fürth die jeweils passende Tinte, die exakt der Originaltinte entspricht. Dabei werden Sie keinen Unterschied bemerken, außerdem brauchen Sie auch keine Probleme mit Ihrem Drucker zu befürchten. Lediglich 15 min dauert das Befüllen der Patron, anschließend können Sie schon wieder loslegen. Eine Viertelstunde, die sich in jedem Fall lohnt! Mit dem EDV Laden Fürth können Sie umweltbewusst sparen, denn der PC Laden Fürth tankt Ihre Patronen wieder voll. Natürlich bekommen Sie beim Computerladen Fürth auch eine fachkompetente Beratung rund um Drucker und Patrone. Auch wenn es um die Neuanschaffung eines Druckers geht. Wir reinigen Ihrem Drucker auch, und helfen bei eingetrocknetem Patronen-Toner. Auch verschiedene Dienstleistungen rund um den Computer bekommen Sie preisgünstig beim PC Laden Fürth. Beispielsweise kostet der Laufwerkseinbau lediglich 18 ?. Windows Installationen werden kostengünstig ab 38 ? angeboten, Einweisungen E-Mail und Internet ab 28 ?. Drucker und Faxeinrichtung sind schon für 18 ? zu haben. Firmenkontakt Datentechnik Niechziol Thomas Niechziol Karlstrasse 12 90763 Fürth Deutschland E-Mail: Niechziol@t-online.de Homepage: http://www.datentechnik-niechziol.de/ Telefon: 06313705012 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200