Karriereberatung Düsseldorf auf lindenberg-online.de

Von Karriereberatung Dr. Lindenberg

Die Berufsberatung Düsseldorf und Umgebung bietet zahlreiche Coachings für Interessierte

Interessierte, die aufgrund einer Umstrukturierung in ihrem aktuellen Unternehmen, einer privaten Veränderung oder Unzufriedenheit im Job auf der Suche nach einer Karriereberatung Düsseldorf und Umgebung sind, können auf der Website von Dr. Lindenberg fündig werden.
Thumb Die letzte Wirtschaftskrise hat es deutlich gemacht: Stellen können jederzeit auch aufgrund von äußeren Einflüssen abgebaut oder Kurzarbeit kann angeordnet werden. Aber auch ohne wirtschaftliche Krisen sind viele Menschen dauerhaft unzufrieden mit ihrem aktuellen Job. Gründe dafür können Unterbezahlung, Unter- oder Überforderung sowie Mobbing sein. Viele Männer und Frauen in Deutschland nutzen deshalb inzwischen die Karriereberatung Düsseldorf und Umgebung für sich, um aus alten Strukturen heraus kommen zu können und neue Wege einzuschlagen. Dies kann auch eine angestrebte Führungsposition oder die eigene Selbstständigkeit sein. Subjektiv zu entscheiden, für welche Positionen man geeignet ist, ist oft schwierig. Professionelle Berater wie Dr. Lindenberg und sein Team, die Coaching Düsseldorf (http://www.regional.de/lp/820_2699) sowie Karriereberatung Düsseldorf anbieten, helfen in solchen Situationen weiter. Neben Dr. Lindenberg selbst, der Professor an der EBC Hochschule in Düsseldorf ist und Soziologie sowie Philosophie, Geschichte und Erziehungswissenschaften studiert hat, sind Daniela Schmidt (Studium der Soziologie, Psychologie sowie Medienwissenschaften) und Prof. (i.V.) Eberhardt G. Fehlau (Dipl.-Psychologe, Dipl.-Soziologe) in der Beratung tätig. Alle haben ihre eigenen Schwerpunkte. Durch diese Qualifizierungsvielfalt kann das Team über das Coaching Düsseldorf sowie die Karrierberatung Düsseldorf hinaus auch die Berufsberatung Düsseldorf und Umgebung anbieten. Denn die Findung eigener Talente und Interessen ist nicht nur für Menschen interessant, die aus ihrem aktuellen Beruf aussteigen oder sich umorientieren möchten. Auch Berufseinsteiger können durch die Berufsberatung Düsseldorf den für sie passenden Beruf entdecken. Die Coachings zielen vor allem auf die Findung von Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen ab, geben auch praktische Tipps rund um Bewerbungen und Vorstellungsgespräche. Weitere Informationen finden Interessierte auf den Unterseiten von http://www.lindenberg-online.de. Firmenkontakt Karriereberatung Dr. Lindenberg Bernd Lindenberg Graf-Recke-Straße 18 40239 Düsseldorf Deutschland E-Mail: bml@lindenberg-online.de Homepage: http://www.lindenberg-online.de/ Telefon: 0211-73284024 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200