Annina Joly: Sopranistin mit umfangreichem Repertoire

Von Sopranistin Annina Joly

Die richtige Musik für fast jeden Anlass

Wenn Sie nach der richtigen Musik für fast jeden Anlass suchen, sind Sie bei www.annina-joly.com an der richtigen Adresse. Denn eine Annina Joly hat für fast jeden Anlass die richtige Musik. Und dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um Weihnachtslieder, Standards, Popsongs, Film- oder Musical-Musik, Konzertprogramme, Operette/Deutscher Film, die Oper oder Kirchenarien handelt ? Annina Joly holt immer das Beste aus ihrer Stimme heraus und vereint dies mit ihrem Motto, das die Kunst den Staub von der Seele wischt. Die Kunst von Annina Joly ist die Musik bzw. der Gesang.
Thumb Geht es um Bachs ?Ave Maria? (Kirchenmusik), um Dvoraks ?Lied an den Mond? (Opernarien), Strauß? ?Im Feuersturm der Reben? (Operette), um Wiener Heurigen Lieder und bekannte Operettenmelodien (Konzertprogramme), um ?A new day has come? (Musical) oder ?Alle Jahre wieder? und ?Es ist ein Ros entsprungen? (Weihnachtslieder) ? Annina Joly trifft immer den richtigen Ton. Dabei ist die Sopranistin klassisch ausgebildet und begann bereits 1984 ihre Gesangsausbildung. In den folgenden Jahren übernahmen professionelle Gesangspädagogen die Ausbildung und Weiterentwicklung ihrer Stimme. Zu Beginn der Spielzeit 1990/91 wurde Joly Mitglied des Opern Extra Chors der Vereinigten Städtischen Bühnen Mönchengladbach und Krefeld. 1985 begann Joly als Sängerin auf Familienfeiern und Hochzeiten für gute Laune zu sorgen, und wird in diesem Bereich immer noch sehr häufig gebucht. Das bestens einstudierte breite Repertoire der Musikerin Mönchengladbach reicht wie gesagt von einfachen Liedern der ?echten? Volksmusik über geistliche Lieder, Arien aus Singspielen, Opern, Oratorien und Operetten bis hin zu Pop-Balladen und Musical-Songs. Außerdem sind auch ihre Lieder aus allen Bereichen der Swing-Ära sehr beliebt, die sie mit einer Musikband Mönchengladbach (http://www.regional.de/lp/271_8232) intoniert. Zum Teil wurden von der Sopranistin Mönchengladbach neue Popballaden, und anspruchsvolle Filmmusik in Originalsprache (japanisch und spanisch) einstudiert. So singt Annina Joly schon ein dreiviertel Jahrhundert auf unterschiedlichen Veranstaltungen wie öffentlichen Events und private Anlässe sehr erfolgreich. Das Brot des Künstlers, der Applaus, schmeckt ihr immer noch! Firmenkontakt Sopranistin Annina Joly Annina Joly Dömgesstrasse 15 41238 Mönchengladbach Deutschland E-Mail: info@annina-joly.com Homepage: http://www.annina-joly.com/ Telefon: 02166/2171279 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200