Bruno Krautz |

Zuverlässiger Consulting Partner in allen Servicefragen

Spezialist im Bereich Servicemanagement und Serviceprozesse

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Consulting Partner in allen Servicefragen sind, sind Sie bei www.consulting-bk.de an der richtigen Adresse.

Das junge Beratungsunternehmen Consulting-BK wurde 2011 von Bruno Krautz neu ins Leben gerufen und hat sich auf die Beratung von Dienstleistungs-Unternehmen bezogen auf Servicemanagement und Serviceprozesse fokussiert. Dabei ist es oberste Maxime, dass hinsichtlich der Erbringung von Dienstleistungen und Serviceleistungen für Kunden aus dem KMU-Segment umfassende Beratung offeriert werden kann.

Hier sorgt die Consulting-BK für Qualitätssteigerung im Service sowie zielgerichtete Marktdurchdringung, sie leistet individuelle Analyse sowie praxisnahe begleitende Umsetzung, sorgt für Mitarbeiterzufriedenheit und Kompetenzaufbau, bringt wirtschaftlichere Abwicklung von beispielsweise Serviceeinsätzen vor Ort, Aufträgen et cetera, optimiert Ihre Dienstleistungen ebenso wie Abläufe und Prozesse (extern und intern)und blickt übergreifend auf Ihr Servicegeschäft.

Wenn Sie also das Gefühl haben, mehr mit Ihrem Unternehmen erreichen zu können, aber noch nicht in Kenntnis dessen sind, welche Veränderungen Sie dafür vornehmen müssen, ist Consulting BK genau der richtige Partner für Sie! Denn wir beraten Sie zu allgemeinen Themen rund um den Service, analysieren die Ist-Situation, sorgen für den Abgleich mit der Sollsituation und erarbeiten Maßnahmen (Serviceanalyse), ebenso wie Zieldefinitionen, Visionen und Leitbilder (Servicestrategie), sorgen für Dokumentation, Optimierung und Strukturierung der Prozesse im Service (Serviceprozesse), stärken die zielorientierte und strategische Mitarbeiterentwicklung sowie die Mitarbeiterbindung (Personalentwicklung), starten eine zielgerichtete und strategische Kompetenzplanung ebenso wie eine Kompetenzanalyse und feuern beim Marketing Ihr Service-Design, Corparate Identity / Corprate Design und ihren Außenauftritts an. Von der Erstanalyse bis zur Umsetzung werden Sie dabei fachkompetent von unseren Mitarbeiter begleitet, denn Ihr Erfolg ist auch der unsere!

Auch bei den Themen Softwareentwickler Jersbek, Softwareentwicklung Jersbek und Softwareprogrammierung Jersbek (http://www.regional.de/lp/432_5963) sind wir von Consulting-BK Ihr idealer Partner, der sich in den Bereichen Marketing, Kompetenzplanung, Personalentwicklung, Serviceprozesse, Servicestrategie und Serviceanalyse bestens auskennt!

Bruno Krautz
Am Wischhof 36b

22941 Jersbek

E-Mail: info@consulting-bk.de
Homepage: http://www.consulting-bk.de/
Telefon: 04532505920

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bruno Krautz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2677 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bruno Krautz