Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Moderationstraining im Herbst. Kompakttraining Moderationstechniken für Gruppendynamik und Teamarbeit bei Meeting und Besprechung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Moderationsmethoden Kurs für die berufliche Praxis der Teamleiter, Projektleiter oder Gruppenleiter. Moderieren Sie sicher Gruppendynamik, Teamwork und Gruppenarbeit in Ihrem Projekt, Ihrer Besprechung und den Arbeitsgruppen.

Die Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg bietet auch in diesem Herbst ihr bewährtes Seminar Moderationsmethoden an. Der gerade im Jahr 2011 bestens gebuchte Moderationstraining Kurs findet auch noch zum Jahresende an mehreren Standorten verlässlich...

Hamburg, 19.11.2011 - Die Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg bietet auch in diesem Herbst ihr bewährtes Seminar Moderationsmethoden an. Der gerade im Jahr 2011 bestens gebuchte Moderationstraining Kurs findet auch noch zum Jahresende an mehreren Standorten verlässlich statt.

Dieses Moderationstraining vermittelt das grundlegende Wissen rund um die effektive Arbeit mit Projekten, Teams und Gruppen mit Hilfe der moderner Moderationstechniken.

Der Moderationskurs hilft dabei auch, das eigene Thema für eine moderierte Besprechung, Meeting oder Arbeitsgruppe vorzubereiten und dann ein konkrete Praxiswerkstatt mit intensiver Trainingsmöglichkeit, um sein Thema in einer interaktiven Seminar Atmosphäre mit den anderen Kurs Gästen auszutesten. Ein Video Feedback gehört selbstverständlich dazu.

Die Schulung zur Moderationsmethode bietet dabei konkretes Wissen für die Moderation zur Entscheidungsfindung, Problemlösung und Ideenentwicklung. Lernen Sie in dem Moderationstraining auch die Gruppendynamik Ihrer Besprechungsteilnehmer effektiv und erfolgreich zu moderieren. Das Training schafft ideale Grundlagen für Arbeitsgruppen, Qualitätszirkel Arbeit bzw. Problemlösungsrunden.

An wen richtet sich das Kompakttraining Moderationstechniken Gruppendynamik Teamarbeit ? Dieses Training wird gerne gebucht von Personen mit der Jobrolle Teamleiter, Projektleiter und Gruppenleiter oder Mitarbeitern ebendieser Projekte, Gruppen und Teams.

Hoher Praxisanteil ist auch in diesem zweitägigen Kompakttraining garantiert durch eine Moderationswerkstatt bei der die Seminargäste Ihre Praxisthemen für eine Moderation vorbereiten, diese mit den Seminargästen moderieren und darüber hinaus ein persönliches differenziertes Video Feedback erhalten.

Aktuelle Serminar Termine für das Moderationstraining: Moderationstechniken Gruppendynamik / Teamarbeit (2Tage) finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/16.alle.alle.1.html

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2013 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...