PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eResult bezieht neue Büroräume im Herzen Frankfurts


Von eResult GmbH

Die eResult GmbH hat zum 01.11.2011 ihre neuen Büroräume am Standort Frankfurt am Main eröffnet ? in enger und netter Nachbarschaft zu U-Concept.

Die zunehmende Anzahl an Beratungsprojekten, Tests und die Ausweitung des Produktportfolios haben es erforderlich gemacht, einen zentraleren Standort auszuwählen. Zudem kann das Frankfurter eResult Team nun auf ein bestens ausgestattetes Labor inkl. Beobachtungsraum...
Thumb

Göttingen, 18.11.2011 - Die zunehmende Anzahl an Beratungsprojekten, Tests und die Ausweitung des Produktportfolios haben es erforderlich gemacht, einen zentraleren Standort auszuwählen. Zudem kann das Frankfurter eResult Team nun auf ein bestens ausgestattetes Labor inkl. Beobachtungsraum zugreifen und damit direkt vor Ort Usability-Tests durchführen.

eResult bietet im nun zentral gelegenen Frankfurter Büro selbstverständlich auch die bewährte Produktpalette des Full-Service User Experience-Anbieters ? von der Anforderungsanalyse, über die Konzeptentwicklung bis hin zur Evaluation und Optimierung an. Ein Schwerpunkt liegt in Frankfurt zusätzlich auf dem Testen mobiler Endgeräte und Anwendungen.

'Die verkehrstechnische Lage und Infrastruktur von Frankfurt am Main eignet sich hervorragend, um den Ausbau der eResult GmbH Richtung Süddeutschland voranzutreiben. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und die sich ergebenden Chancen in Frankfurt am Main.", so Katja Brand-Sassen, Senior UX-Consultant & Teamleitung Frankfurt'.

Die neue Adresse und die neuen Kontaktdaten lauten:

eResult GmbH

Uhlandstr. 58

60314 Frankfurt/:Main

Tel: +49 (0)69-13396524

Mobil: 0176-80151088

E-Mail: katja.brand-sassen@eresult.de

'Wir sind fest davon überzeugt, dass die neuen Räumlichkeiten sehr gut zur Firma passen und freuen uns darauf, Sie bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen.', so Martin Beschnitt, Managing Director & Senior UX-Consultant.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!