info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eResult GmbH |

eResult bezieht neue Büroräume im Herzen Frankfurts

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die eResult GmbH hat zum 01.11.2011 ihre neuen Büroräume am Standort Frankfurt am Main eröffnet ? in enger und netter Nachbarschaft zu U-Concept.


Die zunehmende Anzahl an Beratungsprojekten, Tests und die Ausweitung des Produktportfolios haben es erforderlich gemacht, einen zentraleren Standort auszuwählen. Zudem kann das Frankfurter eResult Team nun auf ein bestens ausgestattetes Labor inkl. Beobachtungsraum...

Göttingen, 18.11.2011 - Die zunehmende Anzahl an Beratungsprojekten, Tests und die Ausweitung des Produktportfolios haben es erforderlich gemacht, einen zentraleren Standort auszuwählen. Zudem kann das Frankfurter eResult Team nun auf ein bestens ausgestattetes Labor inkl. Beobachtungsraum zugreifen und damit direkt vor Ort Usability-Tests durchführen.

eResult bietet im nun zentral gelegenen Frankfurter Büro selbstverständlich auch die bewährte Produktpalette des Full-Service User Experience-Anbieters ? von der Anforderungsanalyse, über die Konzeptentwicklung bis hin zur Evaluation und Optimierung an. Ein Schwerpunkt liegt in Frankfurt zusätzlich auf dem Testen mobiler Endgeräte und Anwendungen.

'Die verkehrstechnische Lage und Infrastruktur von Frankfurt am Main eignet sich hervorragend, um den Ausbau der eResult GmbH Richtung Süddeutschland voranzutreiben. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und die sich ergebenden Chancen in Frankfurt am Main.", so Katja Brand-Sassen, Senior UX-Consultant & Teamleitung Frankfurt'.

Die neue Adresse und die neuen Kontaktdaten lauten:

eResult GmbH

Uhlandstr. 58

60314 Frankfurt/:Main

Tel: +49 (0)69-13396524

Mobil: 0176-80151088

E-Mail: katja.brand-sassen@eresult.de

'Wir sind fest davon überzeugt, dass die neuen Räumlichkeiten sehr gut zur Firma passen und freuen uns darauf, Sie bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen.', so Martin Beschnitt, Managing Director & Senior UX-Consultant.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: eResult GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eResult GmbH lesen:

eresult GmbH | 31.01.2017

Neuer Geschäftsführer bei eresult GmbH

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat seit dem 01. Januar 2017 einen weiteren Geschäftsführer. Martin Beschnitt (35), Dipl.-Ing. der Medientechnologie, wird den bisherigen alleinigen Geschäftsführenden Gesellschafter Thorsten Wilhelm in de...
eresult GmbH | 11.01.2017

Geschäftsleitung der eresult GmbH wächst

Seit dem 1. Januar 2017 hat die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Elske Ludewig (32) wurde zum Managing Partner ernannt. "Wir freuen uns sehr, dass wir Elske Ludewig nach neunjähriger Firmenzugehörigk...
eresult GmbH | 21.12.2016

In zwei Tagen zum "Certified Professional for UX"

(Hamburg/Göttingen, 21.12.2016) Werden Sie in nur zwei Tagen zum "Certified Professional for Usability and User Experience - Foundation Level" (CPUX-F). Die eresult GmbH ist anerkannter Trainingsanbieter und bereitet auch 2017 Seminar-Teilnehmer pra...