info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Teradata Deutschland |

BNP Paribas Bank Polska wählt Teradata

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Europachef Hermann Wimmer: "Mit Aprimo Relationship Manager kann Finanzinstitut seinen Kunden passendes Produkt zur rechten Zeit anbieten"


Die polnische BNP Paribas Bank Polska hat sich für den Aprimo Relationship Manager entschieden, um das Marketing in ihrem Privatkundengeschäft effizienter zu gestalten....

Düsseldorf, 18.11.2011 - Die polnische BNP Paribas Bank Polska hat sich für den Aprimo Relationship Manager entschieden, um das Marketing in ihrem Privatkundengeschäft effizienter zu gestalten. Mit Hilfe dieser Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) von Teradata (NYSE: TDC) kann das Finanzinstitut seinen Bestands- und möglichen Neukunden seine Angebote gezielter unterbreiten.

"Der Aprimo Relationship Manager läuft auf der Teradata Data Warehouse Plattform", sagte Hermann Wimmer, President, Europe, Middle East and Africa (EMEA), Teradata. "Seine automatisierten Tools erlauben es der Bank, die jeweiligen Kunden im passenden Augenblick anzusprechen und ihnen das rechte Produkt zur rechten Zeit anzubieten."

Auf diese Weise lässt sich eine Kundenansprache sicherstellen, die irrelevante Angebote weitestgehend ausfiltert und über den jeweils bevorzugten Kommunikationsweg erfolgt. Gleichzeitig beseitigt die automatisierte Lösung Engpässe, wie sie in einem manuellen Marketingprozess entstehen, und beschleunigt so die Ansprache der Bestands- und möglichen Neukunden. Mit Aprimo Relationship Manager lassen sich folglich Marketingkosten senken und zugleich eine höhere Resonanz erzielen.

Kurzportrait BNP Paribas Bank Polska

BNP Paribas Bank Polska gehört zur BNP Paribas Gruppe, einem führenden Bank- und Finanzdienstleister in Europa, der mit einem "AA"-Rating von Standard & Poor's zugleich einer der weltweit stärksten ist. Die Gruppe ist in mehr als 80 Ländern präsent und beschäftigt insgesamt 205.000 Mitarbeiter. Seine polnische Tochter konzentriert sich auf Geschäftskunden sowie aufs Investment-Banking für die größten polnischen und multinationalen Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand. BNP Paribas verfügt in Polen über mehr als 230 Filialen und Geschäftszentren, 334.000 Privat- und 25.000 Geschäftskunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.bnpparibas.pl.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2364 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Teradata Deutschland lesen:

Teradata Deutschland | 29.03.2012
Teradata Deutschland | 15.03.2012

Mit Teradata Aster gewinnt Social Network-Anbieter weitergehende Erkenntnisse

Düsseldorf, 15.03.2012 - Mzinga, ein führender Anbieter von Social Software und Analyselösungen für Unternehmen, nutzt das Teradata Aster SQL-MapReduce Framework von Teradata (NYSE: TDC), um Interaktionen in Online-Netzwerken auszuwerten, die mit...
Teradata Deutschland | 08.02.2012

Teradata erleichtert Entwicklung von Datenanalysen im "Sandbox-Verfahren"

Düsseldorf, 08.02.2012 - .- Europachef Hermann Wimmer: "Business-Anwender können mit Teradata Data Lab schneller Analysen entwickeln und damit neue Erkenntnisse gewinnen."Mit der neuen Software Teradata Data Lab von Teradata (NYSE: TDC) können Unt...