PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Don Giovanni" - Exklusive Videopremiere des neuen Songs von Yahoo!-Blogger Ross Antony und Paul Reeves auf omg! from Yahoo!


Von Yahoo! Deutschland GmbH

Oper trifft Pop, 1787 trifft 2011, Royal Albert Hall trifft TV, dunkel trifft blond: Yahoo!-Promi-Blogger Ross Antony und sein Mann Paul Reeves veröffentlichen in Kürze ihr erstes gemeinsames Album "Two Ways". Auf omg! from Yahoo! präsentiert Yahoo! vom...
Thumb

München, 18.11.2011 - Oper trifft Pop, 1787 trifft 2011, Royal Albert Hall trifft TV, dunkel trifft blond: Yahoo!-Promi-Blogger Ross Antony und sein Mann Paul Reeves veröffentlichen in Kürze ihr erstes gemeinsames Album "Two Ways". Auf omg! from Yahoo! präsentiert Yahoo! vom 18. bis 20. November drei Tage exklusiv die Videopremiere des Songs "Don Giovanni" als ersten Vorgeschmack.

Der flippige Musical-Darsteller und Entertainer Ross Antony und der ausgebildete Bass Paul Reeves präsentieren den Yahoo!-Nutzern die spannende musikalische Vereinigung zweier Welten: Mit Ross' weichem Popsound und Pauls kraftvoller Opernstimme schafft das Künstlerpaar seinen ganz eigenen Stil. Bislang präsentierte das Duo vor allem Cover-Versionen eingängiger Popsongs, nun machen sie aus der Schlussszene aus Mozarts 1787 uraufgeführter Oper "Don Giovanni" eine Uptempo-Nummer, die in die Beine geht.

"Paul und ich haben als Paar so viel Arbeit und Herzblut in das Album gesteckt. Jetzt bin ich wahnsinnig aufgeregt, wie der erste Song und das dazugehörige Video bei den Yahoo!-Nutzern ankommen werden", freut sich Ross Antony.

"Als eines der führenden digitalen Medienunternehmen ist es uns wichtig, unseren Nutzern so vielfältige Inhalte wie möglich exklusiv anzubieten. Daher freue ich mich, dass wir diese Videopremiere präsentieren können", kommentiert Andreas Krawczyk, Chefredakteur & Head of Audience von Yahoo! Deutschland. "Ich bin mir sicher, dass die interessante Fusion aus Pop und Oper bei vielen Menschen gut ankommen wird."

Das Album "Two Ways" erscheint am 1. Dezember und wird auf www.ross-paul.com erhältlich sein. Internetnutzer, die noch mehr von Ross Antony sehen möchten, finden zweimal im Monat in seinem Video-Blog rossTV auf omg! from Yahoo! (www.yahoo.de/omg) den neuesten Gossip aus der Welt der Stars und Sternchen. Einmal monatlich veröffentlicht der Internet-Addict außerdem in einem In-&-Out-Blog seine persönlichen Hitlisten.

Bildmaterial finden Sie auf Flickr.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2039 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!