info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Immoselect AG |

Bernd Ehret aus Leipzig stellt das Unternehmen Immoselect AG vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Finanzexperte aus Leipzig meldet saich erneut zu Wort


Wer Sicherheit sucht, braucht gute Partner. Insbesondere bei der Vermarktung von großen Immobilienprojekten zählen Erfahrung und Leistungsbereitschaft des Vertriebspartners.

Wer Sicherheit sucht, braucht gute Partner. Insbesondere bei der Vermarktung von großen Immobilienprojekten zählen Erfahrung und Leistungsbereitschaft des Vertriebspartners. Echte Partnerschaft bedeutet jedoch mehr: Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Partners und die Gewissheit, dass er sich voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzt. Die Immoselect AG ist seit 1995 im Bereich der Immobilienvermarktung tätig. Spezialisiert hat sich das Unternehmen Immoselect auf den Verkauf und die Vermietung von Neubauprojekten und Wohnkonzepten. Das wesentliche Element unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es zählen in erster Linie die Persönlichkeit und die Erfahrung des Einzelnen und seine Fähigkeit diese in unsere Team einzubringen. Unser Team verfügt insgesamt über hervorragende fachliche Kenntnisse der Immobilienwirtschaft und einen qualifizierten Ausbildungshintergrund im Immobilienbereich. Die außerordentlich hohe Serviceorientierung wird von Kunden und Investoren gleichermaßen geschätzt. Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Vermarktung von Immobilienprojekten  verfügen wir über detaillierte Marktkenntnisse. Dem zufolge haben wir mehr als 1000 zufriedene Kunden in unserem Bestand. Wenn Sie also eine Immobilie mit Mehrwert Suchen, dann sind sie bei bei der Immoselect AG herzlich willkommen.

ImmoSelect AG Berlin
Niederlassung Leipzig
Bosestr. 4
04109 Leipzig
Tel.: 0341 / 98 99 09 88
Fax: 0341 / 98 97 41 1


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Ehret (Tel.: 0341 / 98 99 09 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1487 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immoselect AG

Angebote zur Tilgung ihres Immobilienkredites gab es in der Vergangenheit viele. Die sichere Variante die nun verblieben ist, ist das Annuitätendarlehen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Immoselect AG lesen:

Immoselect AG | 20.08.2012

Bernd Ehret: Sicherheitspaket

Unser leistungsstarkes Sicherheitspaket für unsere Investoren besteht aus den drei wesentlichen Bereichen jedes Immobilieninvestments: Das können wir auf der Seite von Immoselect AG lesen. 1. Finanzierung Das hoch motivierte Finanzierungste...
Immoselect AG | 20.08.2012

Bernd Ehret: Immobilien kann ich nur empfehlen

Das sagt uns Bernd Ehret in einem persönlichen Interview am gestrigen Tage in unseren Redaktionsräumen. Bernd Ehret steht und aber auch Rede und Antwort zum Thema “Heli”. Ja, sagt Bernd Ehret ein kleiner grauer Fleck auf unserem sonst so erfolgre...
Immoselect AG | 20.08.2012

Bernd Ehret Immobilien: Die aktuelle Berichterstattung zum Thema Immobilien

zeigt wieder “immer mehr Menschen wenden sich bei Ihrer Altersvorsorge dem Thema Immobilien zu”. Panorama, wieso usw. fast jedes Wirtschafts- und Politmagazin berichtet derzeit über das Thema “Immobilien”. Gerade, wenn aber so ein Hype zu einem ...