Ausdrucksstark und stimmungsvoll

Von STREGER Massivholztreppen GmbH

Moderne Wangentreppe mit integrierten LED-Lampen

Dezente LED-Lampen ermöglichen der Wangentreppe auch im Dunklen einen glanzvollen Auftritt und sorgen zudem für mehr Sicherheit beim Auf- und Abstieg.
Thumb Auf den ersten Blick haben Treppen in Wohnräumen vor allem einen praktischen Zweck. Doch als raumgreifendes Verbindungsglied zweier Etagen beeinflussen sie das Gesamtambiente erheblich. Die eingestemmte, viertelgewendelte Wangentreppe des Massivholztreppen-Produzenten STREGER aus lange haltbarem Buchenholz heimischer Wälder ist das beste Beispiel für ein stimmungsvolles Modell, das für jeden Hausbauer erschwinglich ist. Die gebeizte Oberfläche erhält durch den Farbton Nussbaum eine angenehme und hochwertige Optik, die in Kombination mit dem Relinggeländer aus Edelstahl zur vollen Geltung kommt. Unterstrichen wird die moderne Eleganz der Treppe durch matt geschliffene Stäbe, Flachpfosten und einen schlichten Handlauftyp. Da die Stufen von unten mit den Wangen verschraubt sind, bleiben die Abdeckkappen von oben unsichtbar. Auf Wunsch können zudem kleine LED-Lampen in die Wandwangen eingebaut werden, deren dezentes Licht eine gemütliche Stimmung schafft und gleichzeitig für mehr Sicherheit beim Auf- und Abstieg sorgt. Einmal mehr wird das Unternehmen STREGER seinem Anspruch gerecht und präsentiert mit der Wangentreppe „Stufen fürs Leben“, die den Prinzipien Individualität, Sicherheit und Natürlichkeit treu bleiben. Weitere Informationen unter www.streger.de