Conzept Clean Reinigung |

Concept Clean - Gebäudereinigung in Berlin und Umgebung

Concept Clean - Der Reinigungsprofi auf Expansionskurs

In Berlin und Umgebung bietet das Unternehmen Concept Clean seine Reinigungsdienste an. Die Angebotspalette ist sehr umfangreich. Angeboten werden unterschiedliche Reinigungsdienste, Hausmeisterservice, Solarreinigung und Brandsanierung. Über die Internetpräsenz http://www.conzept-clean.de ist das Unternehmen jederzeit erreichbar.

Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Grünanlagenpflege und Solarreinigung, das sind die Dienstleistungsangebote die Concept Clean im Raum Berlin anbietet. Dieses Unternehmen bietet im Bereich Gebäudereinigung Berlin (http://www.conzept-clean.de)zahlreiche Dienstleistungen an. Ob Büroreinigung Berlin (http://www.conzept-clean.de)oder Treppenhausreinigung Concept Clean ist der Reinigungsprofi in allen diesen Bereichen. Geschultes Personal übernimmt termintreu auch Glasreinigung, Teppichreinigung und Grundreinigung. Nur durch professionelle Reinigung kann der Wert eines Gebäudes und seines Inventars lange erhalten bleiben. Auch die Baureinigung wird von den zuverlässigen Mitarbeitern der Concept Clean übernommen. Da die Nachfrage an Gebäudereinigung und Büroreinigung Berlin unvermindert groß ist, befindet sich dieses Unternehmen ständig auf Expansionskurs.

Profis reinigen Solaranlagen deutschlandweit. Jede Photovoltaikanlage sollte mindestens einmal im Jahr gereinigt werden. Vogelkot, Staub und andere Verschmutzungen setzen sich regelmäßig auf den Solarzellen ab. Werden die Solarzellen nicht mindestens einmal im Jahr gereinigt, so vermindert sich die Leistung um 15 - 30 %. Die Reinigung wird ohne chemische Reinigungsmittel von geschultem Personal der Concept Clean durchgeführt. Somit wird auch der Versicherungsschutz der Anlage nicht gefährdet.

Im Bereich Hausmeisterservice bietet Concept Clean die komplette Betreuung von Wohnanlagen und Mietshäusern an. Dazu gehören die Überwachung der Heizanlagen und Brennstoffstände sowie die Kontrolle der Aufzugsanlagen und die Reinigung der Tiefgaragen. Auch Wohnungsabnahme bei Ein- und Auszug wird angeboten.

Wer einen größeren Garten hat und die Pflege nicht selbst übernehmen möchte, der kann Concept Clean mit der regelmäßigen Pflege seiner Grünanlagen beauftragen. Ob Privatgärten oder Pflege größerer Grünanlagen, Concept Clean ist auch auf diesem Gebiet der Profi. Hecken schneiden, Rasen mähen, Laub rechen oder Einfahrten kehren. Concept Clean ist mit gut geschultem Personal ausgestattet, sodass kein Garten ungepflegt bleiben muss.

Über das Unternehmen:

Die Firma Conzept Clean wurde vom Inhaber Jens Geisler im Jahr 2010 gegründet und hat sich spezialisiert auf die Brandsanierung sowie die Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlkagen. Aufgrund der zuverlässigen Auftragsausführungen arbeitet die Firma bereits jetzt im 1. Jahr nach der Gründung mit 6 spezialisierten Fachkräften und übernimmt auch Aufträge aus dem Bereich Gebäudereinigung und Fensterreinigung im Raum Berlin.

Kontaktdaten:

Conzept-Clean

Mail: info@conzept-clean.de
Internet: http://www.conzept-clean.de
Tel: 030 - 54 70 31 18

Conzept Clean Reinigung

E-Mail: info@conzept-clean.de
Homepage: http://www.conzept-clean.de
Telefon: 030 ? 54 70 31 18

Conzept Clean Reinigung

E-Mail: info@conzept-clean.de
Homepage: http://www.conzept-clean.de
Telefon: 030 ? 54 70 31 18

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Geisler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3215 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Conzept Clean Reinigung

Weitere Pressemitteilungen von Conzept Clean Reinigung lesen:

Conzept Clean Reinigung | 12.10.2011

Professionelles Gebäudemanagent zur langfristigen Werterhaltung durch Conzept-Clean

Ein sinnvolles und professionelles Gebäudemanagement und natürlich auch eine regelmäßige Gebäudereinigung sind wichtig, wenn man den Wert der eigenen Immobilie dauerhaft und langfristig erhalten möchte. Hierbei möchte man natürlich auch auf e...