Fußball Stadt München hautnah erleben

Von Stadion Tours München UG

Tolle Touren und Stadtführungen rund ums Leder

Wenn Sie tolle Touren und Stadtführungen rund ums Leder, sind sie bei www.stadion-tours.de genau an der richtigen Adresse.
Thumb Mit www.stadion-tours.de können die Fußballfans die Kicker-City München hautnah erleben. Schließlich dreht sich bei den Stadtführungen von StadionTours München alles um das runde Leder und das Thema Fußballveranstaltung in München (http://www.regional.de/lp/253_8403) und Bundesliga. Auf der Website www.stadion-tours.de können Sie sich umfassend informieren und dann gleich auch ihre Stadiontour buchen. StadionTours München ist von Kopf bis Fuß auf Fußball eingestellt! Dabei möchte das Unternehmen seinen Fußball verrückten Kunden die ganzheitliche Atmosphäre der Fußballweltstadt mit Herz vermitteln, und dabei fehlt es an nichts. So erfahren die Fußballfans lustige und interessante Dinge über die Clubs der bayerischen Hauptstadt sowie die Orte, die während der Fußball Tour besichtigt werden. Dabei werden die Fußballfreunde ganz bequem mit dem Bus durch München getourt, wobei sogar der bajuwarische weiß-blaue Himmel offen lacht, da die Touren im Panoramabus stattfinden. Natürlich gibt es bei StadionTours München auch keine Ansagen vom Band. Denn jede Tour wird von einem Fußball begeisterten und ausgebildeten Tour-Guide ganz individuell und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten geführt. Starten Sie doch Ihr eigenes Kicker-Quiz im Bus und fragen Sie dem Stadtführer ein Loch in den Bauch, denn hinsichtlich des Fußballs hat er eigentlich Antworten auf jede Frage in petto! Sie bekommen auch Münchens beliebteste Fußballkneipe zu sehen, denn durch die enge Zusammenarbeit mit dem Stadion an der Schleißheimer Straße (Kult-Sendung ?Mein Stadion? donnerstags auf Sky), erleben Sie einen hautnahen Einblick in die Fußballkultur Münchens. Plätze werden natürlich reserviert, hinzu kommt ein Freigetränk! StadionTours München bietet verschiedene Fußballrouten an, wozu auch die Allianz-Arena-Tour gehört, dort hauchen Sie das Ambiente der Heimat des TSV 1860 und des FC Bayern ein. Eine StadionTour führt auch ins altehrwürdige Olympiastadion, das dem FC Bayern in den 1970er Jahren durch die große Zuschauerkapazität den Weg an die Spitze des deutschen und europäischen Fußballs ebnete. Firmenkontakt Stadion Tours München UG Regina Herzog Görresstraße 31 80798 München Deutschland E-Mail: r.herzog@stadion-tours.de Homepage: http://www.stadion-tours.de Telefon: 089-45578677 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200