Hotel Sonnenspitze in Ehrwald |

sonnenspitze.com - Erholung und Komfort

Gönnen Sie sich doch einmal ein paar entspannende Tage im Hotel Sonnenspitze

Jeder von uns braucht ab und an Erholung vom Alltag mit all seinen Strapazen. Wenn Sie mal wieder eine Auszeit vom Alltagstrott und all seinen Belastungen benötigen, so gönnen Sie sich doch einmal ein paar entspannende Tage im Hotel Sonnenspitze.

Umgeben von den schönen Alpen, bietet das Hotel Sonnenspitze mit Winterurlaub Ehrwald (http://www.sonnenspitze.com/index.php?id=4) seinen Gästen alpenländische Gemütlichkeit gepaart mit ausgezeichnetem Komfort und das alles in geradezu idyllischer Lage.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in komfortabel ausgestatteten Zimmern und lassen Sie sich im Gourmet-Restaurant des Hotels und im Café kulinarisch einmal richtig verwöhnen.
Für Ihren Aufenthalt haben Sie die Wahl zwischen komfortablen Zimmern mit TV, Bad und WC, Haartrockner, Radio und Telefon und perfekt ausgestatteten Apartements in verschiedenen Größen.

Wellness und Sport

Auch das Wohlbefinden der Gäste liegt dem Hotel Sonnenspitze ganz besonders am Herzen. Im hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Fitnessraum können Sie den Alltag einmal hinter sich lassen. Darüber hinaus können Hausgäste das Schwimmbad und die Wellness-, Beauty und Kosmetikeinrichtungen des Partnerhotels Alpenhof mit benutzen.

Die Umgebung des Hotels Sonnenspitze lädt Sie zu allerlei Aktivitäten ein.
Lange Wanderausflüge zur Zugspitze, Mountainbiketouren, Nordic Walking und noch vieles mehr sind hier möglich. Golffreunde kommen ebenfalls auf Ihre Kosten. Der nahe gelegene Golfplatz bietet Gästen des Hotel Sonnenspitze ermäßigte Greenfee Gebühren. Auch im Winter finden Gäste des Hotel Sonnenspitze ideale Bedingungen für sportliche Aktivitäten. Ob Skifahren, Skilanglauf oder Schneeschuhwandern die Umgebung ist geradezu perfekt für einen sportlich-aktiven Ferienaufenthalt.

Pauschalangebote

Ob Sie sich für ein Zimmer oder ein Appartement entscheiden, ob Sie im Sommer oder im Winter anreisen, Sie werden sich sicherlich wohl fühlen und einen unvergesslichen Winterurlaub Zugspitze (http://www.sonnenspitze.com/index.php?id=4) im Hotel Sonnenspitze haben. Spezielle saisonale Pauschalangebote wie Sommerwellness-Pakete oder Advents-Pakete machen den Aufenthalt im Hotel Sonnenspitze besonders attraktiv.

Angaben zum Unternehmen:
Fam. Pesendorfer
Kirchplatz 14 - A-6632 Ehrwald, Tirol
Tel.: +43 5673-2208-0
Fax: +43 5673-2208-440
info@sonnenspitze.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14

6632 Ehrwald in Tirol

E-Mail: info@sonnenspitze.com
Homepage: http://www.sonnenspitze.com
Telefon: +43(0)5673/2208-0

Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14

6632 Ehrwald in Tirol

E-Mail: info@sonnenspitze.com
Homepage: http://www.sonnenspitze.com
Telefon: +43(0)5673/2208-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Pesendorfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2806 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Sonnenspitze in Ehrwald

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Sonnenspitze in Ehrwald lesen:

Hotel Sonnenspitze in Ehrwald | 25.10.2011

Herzlich Willkommen: das Hotel Sonnenspitze wird jedem Anspruch gerecht

Die kulinarischen Köstlichkeiten, die das Hotel Sonnenspitze des Wellnesshotel Ehrwald (http://www.sonnenspitze.com) zu bieten hat, sind an Facettenreichtum, Qualität und Geschmack nur schwerlich zu überbieten. Bei einem ausgedehnten Frühstück i...