Seilspann-Sonnensegel bzw, Seilspannmarkisen vom Hersteller

Von Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH

ONLINESHOP für Sonnenschutz, Regenschutz, Sichtschutz und Windschutz

Bergisch Gladbach: Das renommierte Unternehmen Peddy Shield GmbH bietet viele preiswerte, praktische und heimwerkergerechte Lösungen für den Schutz vor der Sonne.

Thumb

Die Sonnensegel in Seilspanntechnik werden in Bausätzen geliefert, die auch von Laien problemlos montiert werden können. Sonnensegel in den Standardgrößen werden mit Speziallaufhaken geliefert. Die Sonnensegel bestehen zu 100 Prozent aus UV-stabilem textilen Polyesterstoff mit ca. 95 Prozent Schattierung und UV-Schutz. Die Seilspanntechnik für Sonnensegel (http://www.peddy-shield.de) wurde bereits im Jahr 1996 von Peddy Shield entwickelt. Der Sonnenschutz für Balkone und Terrassen wird schnell und einfach mit zwei parallel gespannten Edelstahlseilen montiert. Je nach Sonneneinwirkung kann der Schatten so platziert werden, wie er gewünscht wird. Die Sonnensegel können hin und hergeschoben werden, so dass man bequem im Schatten liegen kann und gleichzeitig dient das Sonnensegel auch noch als Sichtschutz. Denn nicht nur als Schattenspender und Sonnenschutz sind Seilspannmarkisen äußerst praktisch, auch als Schutz vor unerwünschten Blicken können Seilspannmarkisen auf dem Balkon, der Terrasse oder unter Terrassenüberdachungen angebracht werden. Sollte die Sonne einmal nicht scheinen, muss auch nicht gleich die gesamte Seilspannmarkise abgebaut werden, die einzelnen Elemente können einfach an die Seite geschoben werden, sodass die wenigen Sonnenstrahlen ungehindert durchscheinen können. Sonnensegel mit dauerelastischen Spanngurten sind bogenförmig geschnitten und stehen durch die elastischen Peddy Shield Spanngurte unter Dauerspannung. So hängen die Sonnensegel glatt und flattern nicht. Detaillierte Informationen über die faszinierende Welt des Sonnenschutzes erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.peddy-shield.de (http://www.peddy-shield.de). Bis zum 30.01.2012 räumt das Unternehmen seinen Kunden einen Winterrabatt in Höhe von 10 Prozent ein. Peddy Shield erfüllt Kundenwünsche - preiswert und in exzellenter Qualität. Angaben zum Unternehmen: Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH-Deutschland NRW Geschäftsführer: Clemens Dreimann Tel.: +49 - (0)214 - 206087 0 Fax.: +49 - (0)214 - 206087-29 Mail: info@peddy-shield.de Internet: www.peddy-shield.de (http://www.peddy-shield.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH Deutschland E-Mail: info@peddy-shield.de Homepage: http://www.peddy-shield.de Telefon: 0214/206087-0 Pressekontakt Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH E-Mail: info@peddy-shield.de Homepage: http://www.peddy-shield.de Telefon: 0214/206087-0