kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR |

funkalarm-dortmund.de - Der Sicherheit wegen

Funkalarm-dortmund.de bietet zahlreiche Lösungen im Bereich Alarmsysteme und Funkalarm, um Einbrüchen und unbemerkten Bränden entgegen zu wirken

Heutzutage sind Einbrüche, Diebstähle und Brände in unserer Abwesenheit keine Seltenheit mehr. Grund hierfür sind Türen, offene Fenster und Garagen, die es dem Einbrecher in den meisten Fällen sehr leicht machen können, in ein fremdes Haus einzudringen.

Häuser mancher Familien werden für Einbrecher interessant, wenn Fenster offen stehen und es den Anschein macht, als wären die Besitzer momentan nicht zu Hause. Da viele Türen nicht sicher vor Einbrechern sind und diese leicht zu öffnen sind, sollte eine zusätzliche Alarmanlage Dortmund (http://www.funkalarm-dortmund.de/html/daitem_funkalarm.html) im Haus installiert werden. Dies verhindert den Einbruch meist frühzeitig, bevor etwas Wertvolles gestohlen werden kann. Je nachdem, welches Alarmsystem installiert wurde, lässt sich auch der Täter einfacher identifizieren.

Das Team von Funkalarm-dortmund.de ist ein sehr geschultes Team, welches regelmäßig Weitebildungen besucht, um ihre Geräte ordnungsgemäß und funktionstüchtig zu installieren, denn davon hängt oft die Zuverlässigkeit des Einbruchschutz Dortmund (http://www.funkalarm-dortmund.de/html/daitem_funkalarm.html) in einem Haus ab.
Auf der Seite von Funkalarm-dortmund.de werden die einzelnen Lösungen vorgestellt und beschrieben. Da jedoch jedes Haus eine Art Spezialfall ist, gibt es eine Planungshilfe, bei der die potenziellen Kunden die Gegebenheiten ihres Hauses eingeben können, um im Nachhinein einige wertvolle Tipps bei der Auswahl ihres Alarmsystems zu bekommen und außerdem einige Systeme und Geräte empfohlen zu bekommen.
Da sich funkalarm-dortmund.de auf Alarmsysteme spezialisiert hat, die über Funk funktionieren, wird es bei der Installation der Systeme nur wenig Dreck und Arbeit geben. Dies ist ein großer Vorteil für die Hausbesitzer.
Neben den Alarmsystemen für private Haushalte, werden auch Überwachungslösungen für das Freiland sowie für Baustellen und ähnliche Gelände angeboten.

Angaben zum Unternehmen:
kusu
Kommunikation und Sicherheit Urban GbR
Internet: http:://www.kusu.de
Geschäftsführer:
Elke Lienenkämper

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

E-Mail: info@kusu.de
Homepage: http://www.funkalarm-dortmund.de
Telefon: 02358/257475

kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

E-Mail: info@kusu.de
Homepage: http://www.funkalarm-dortmund.de
Telefon: 02358/257475

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Urban, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2584 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

Weitere Pressemitteilungen von kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR lesen:

kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR | 31.01.2012

funkalarm-dortmund.de

Von der Projektierung bis zur Installation finden Sie bei funkalarm-dortmund.de alles unter einem Dach. Jede Alarmanlage muss individuell auf die Bedürfnisse eines Nutzers angepasst werden. D.h. dass die Angestellten und Techniker des Unternehmens...
kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR | 26.01.2012
kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR | 21.12.2011

Funkalarm-Dortmund.de - Der Sicherheit zu Liebe

Grund für Einbrüche und Diebstähle sind oft offene Fenster (auch gekippte), sowie Türen und Garagentoren, deren Schlösser nicht ausreichend vor unbefugtem Eindringen geschützt sind. So kann ein Einbrecher spielend leicht in das Haus eindringen,...