Jetzt individuelle Foto-Kalender 2012 online gestalten!

Von Schnappschussverlag KG

Der Schnappschussverlag druckt Ihren Kalender als ideales Weihnachtsgeschenk!

Beim Schnappschussverlag gestalten Sie online mit Ihren Bildern und Texten Ihren individuellen Fotokalender für 2012 selbst. Wählen Sie aus einem der größten Fotokalender-Sortimente. Laden Sie eigene Fotos und Bilder hoch, anschließend können Sie Ihre persönlichen Wand-Kalender als ideale Weihnachtsgeschenke von uns drucken lassen.
Thumb Die Fotokalender für 2012 vom Schnappschussverlag zum selbst gestalten sind perfekte Begleiter für das Jahr 2012. Diese individuellen Wand-Kalender sind nicht nur ein ideales Weihnachtsgeschenk, sondern zieren das ganze Jahr lang Ihren Raum mit den schönsten Erinnerungen. Wählen Sie zwischen verschiedenen Formaten und Qualitäten, zum Beispiel die klassische Version auf hochwertigem 250 g Papier, oder lassen Sie Ihren persönlichen Kalender als Premium auf Echt-Fotopapier in silk, glanz, matt oder metallic drucken. Des Weiteren können Sie beim Schnappschussverlag Tischkalender, Küchenkalender oder Jahresplaner mit Ihren eigenen Fotos online gestalten. Das absolute Highlight sind unsere Form-Kalender 2012.  Diese sind eine echte Alternative zum klassischen, rechteckigen Kalender-Format und gleichzeitig ein dekoratives Schmuckstück! Auch dieses können Sie leicht online selbst gestalten. Mehr dazu und Details zu den einzelnen Kalendern unter:   http://www.schnappschussverlag.de/fotokalender.php (http://www.schnappschussverlag.de/fotokalender.php)   Gestalten Sie online mit Ihren Bildern und Texten Ihren individuellen Fotokalender für 2012 selbst.   Wählen Sie aus einem der größten Fotokalender-Sortimente. Laden Sie eigene Fotos und Bilder hoch und lassen Sie Ihre persönlichen Weihnachtsgeschenke von uns drucken. Firmenkontakt Schnappschussverlag KG Nadja Weidauer Lieboldstraße 3 08107 Kirchberg Germany E-Mail: n.weidauer@schnappschussverlag.de Homepage: http://www.schnappschussverlag.de Telefon: 037602 76-122 Pressekontakt Schnappschussverlag KG Nadja Weidauer Lieboldstraße 3 08107 Kirchberg Germany E-Mail: n.weidauer@schnappschussverlag.de Homepage: http://www.schnappschussverlag.de Telefon: 037602 76-122