Malerfachbetrieb Christian Wagner |

Problemlösungen und Malerarbeiten rund ums Haus

Fachbetrieb Christian Wagner beseitigt auch Schimmel- und Wasserschäden

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Problemlösungen rund ums Haus und Malerarbeiten ist der Malerfachbetrieb Christian Wagner in Langenfeld. Denn der Maler Langenfeld berät Sie auch beim Schlimmsten, was einem Mieter oder Hausbesitzer passieren kann: Wasserschaden oder Schimmelbefall.

Wasserschäden werden vom Maler Langenfeld (http://www.regional.de/lp/99_7048) direkt mit der Versicherung abgewickelt, außerdem können Sie mit dem Malermeister Langenfeld auch über ein neues Design für Ihr Heim sprechen, da der Malerfachbetrieb Langenfeld Ihnen ein kostenloses Angebot erstellt, wenn es um die Verschönerung ihres Eigenheims geht.

Dies ist vor allem dann angezeigt, wenn einmal ein Wasserschaden Einzug gehalten hat. Dann liegen die Nerven blank, der Schrecken ist groß. In den eigenen vier Wänden kommt sofort große Hektik auf, und es macht keinen Unterschied, ob es ein schleichender oder akuter Wasserschaden ist ? Freude macht so ein ?Event? nicht! Doch keine Panik! Der Malerfachbetrieb Langenfeld hilft Ihnen dabei, dass Sie von der ersten Stunde an die richtigen Maßnahmen ergreifen, damit der Schaden begrenzt werden kann. Wenn das Leck dann identifiziert worden ist, können die konkreten Schäden bestimmt und entsprechende Gegenmaßnahmen vom Maler Fachbetrieb Christian Wagner in die Tat umgesetzt werden.

Gleiches gilt natürlich beim Thema Schimmelbefall. Denn wenn Schränke oder Tapeten pelzartige Überzüge oder Stockflecken aufweisen, handelt es sich um einen Schimmelbefall, der nicht nur optisch als störend empfunden wird, sondern auch gesundheitsschädlich ist. Schließlich können Schimmelpilze zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit führen. Der Pilz bildet in seinem Stoffwechsel nämlich giftige Substanzen (Aflatoxine), die dann auf den Menschen schädlich wirken, wenn er sie einatmet. Als Nährstoffquelle verwendet der Pilz dabei menschliches Gewebe und ruft so Krankheiten hervor.

Doch all dies muss nicht sein, schließlich haben Sie mit dem Malerfachbetrieb Christian Wagner in Langenfeld einen idealen Ansprechpartner für Problemlösungen und Malerarbeiten rund ums Haus. Wenn Sie also einmal mit Schimmelbefall oder Wasserschäden konfrontiert werden, freuen wir uns auf Ihre Anfrage zum Beispiel unter www.malerfachbetrieb-wagner.regional.de! Der Malerfachbetrieb Wagner lässt Sie nicht im Regen stehen!

Malerfachbetrieb Christian Wagner
Christian Wagner

40764 Langenfeld

E-Mail: maler-wagner-info@t-online.de
Homepage: http://malerfachbetrieb-wagner.regional.de/
Telefon: 02173 - 2035294

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Malerfachbetrieb Christian Wagner