Photobooth: Der neue Trend zur Unterhaltung Hochzeit und Firmenevent

Von die-fotokabine.ch

Die Photo Booth ist ein mobiles Fotostudio mit Selbstauslöser und gilt als neuer Trend zur Unterhaltung Hochzeit und an Firmenanlässen.

Erinnern Sie sich noch an den Passbildautomaten im Shopping Center oder am Bahnhof, in welchen man für wenig Geld verrückte Fotos machen kann? die-fotokabine.ch bietet genau dies zur Unterhaltung an der Hochzeit oder sonst einem Event, nur eine Nummer grösser.
Thumb Unter Photobooth (http://photobooth-photo-booth.ch/) versteht man ein mobiles Fotostudio. Dabei fotografieren sich die Gäste über einen Fernauslöser selbst. Der Vorteil dieser Idee liegt darin, dass die Leute kaum Hemmungen zeigen, sich auf ungewöhnliche und witzige Art abzulichten. Besonders zu später Stunde entstehen besonders ausgefallene Fotos. Nicht nur zur Unterhaltung Hochzeit (http://www.die-fotokabine.ch/photobooth-hochzeit) ist die Photobooth eine tolle Idee. Auch zur Unterhaltung Firmenevent (http://www.die-fotokabine.ch/photo-booth-event) ist die Fotokabine eine beliebter Programmpunkt. Das Angebot von die-fotokabine.ch: Der Schweizer Anbieter die-fotokabine.ch bietet die Photobooth Hochzeit (http://www.die-fotokabine.ch/photobooth-hochzeit) als schlüsselfertiges System ab einer Buchungszeit von 4 Stunden an. Ein Foto-Assistent sorgt für die gesamte Logistik, den Auf- und Abbau (jeweils 30 Minuten) , die Gästebetreuung vor Ort sowie für die Bereitstellung von Spass-Requisiten. Im Paket inbegriffen sind zudem 200 Digitalfotos. Diese werden 15 Sekunden kommen 15 Sekunden nach dem Betätigen des Selbstauslöser automatisch aus dem mitgelieferten Fotodrucker. Die Photo Booth kann man bei die-fotokabine.ch nicht nur für Hochzeiten buchen sondern auch für Firmenanlässe oder - ganz aktuell - die Weihnachtsfeier. Die Anforderungen sind jeweils dieselben. Optimal ist ein separater Raum oder eine etwas abgeschiedene Nische mit einer Fläche von mindestens 3 mal 4 Meter. Im Idealfall stellt der Auftragnehmer eine Couch oder einige Stühle am Einsatzort bereit. Weitere Informationen zum Mietangebot der Photo Booth erhalten Sie unter http://www.die.fotokabine.ch. Firmenkontakt die-fotokabine.ch David Dolder Niesenstrasse 45 3634 Thierachern Schweiz E-Mail: info@die-fotokabine.ch Homepage: http://photobooth-photo-booth.ch Telefon: +41332221110 Pressekontakt die-fotokabine.ch David Dolder Niesenstrasse 45 3634 Thierachern Schweiz E-Mail: info@die-fotokabine.ch Homepage: http://photobooth-photo-booth.ch Telefon: +41332221110