Ölbindevliese: Strapazierfähige und abriebfeste Reinigungstücher für Werkstätten

Von MAKRO IDENT e.K.

SXT Tücher sind die idealen Adsorptionsmittel, wenn Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit gefragt sind

MAKRO IDENT SORBENTS verfügt über extra starke, Öl bindende Tücher für Anwendungen, die ein strapazierfähiges, nicht faserndes und abriebfestes Adsorptionsmittel erfordern. Diese Tücher finden besonders in Werkstätten vielfach Verwendung.
Thumb Zur Aufnahme erdölstämmiger Flüssigkeiten eignen sich die SXT-Tücher von MAKRO IDENT SORBENTS hervorragend. Diese Ölbindevliese finden Verwendung in Werkstätten wie z.B. auf Werkbänken als Unterlegschutz oder auch als Reinigungstuch. Durch die weiche und dennoch strapazierfähige Decklage eignen sich die Tücher besonders zum Abwischen von Werkzeugen oder Maschinenteilen. Die strapazierfähige Decklage sorgt zudem für zusätzliche Stärke und lange Haltbarkeit. Das Material besteht aus sehr leichtem Polypropylen und fasert nur sehr gering. Somit sind die SXT-Tücher ideal als Reinigungstücher zu verwenden, da keine lose Fasern abgehen. Die SXT-Ölbindevliese können als Unterlage auf einer Werkbank genutzt werden oder, da die Tücher perforiert sind, als kleinere Einzeltücher zum Reinigen von Maschinenteilen und ähnlichen Teilen. Man verwendet nur so viel, wie man für kleine Leckagen benötigt und senkt somit den Verbrauch. Die Ölbindevliese weisen eine verminderte Zerfaserung auf und eignen sich daher hervorragend für den Einsatz im Hochtechnologiesegment, in der Pharmaindustrie, Papierindustrie und auch in der Lebensmittel produzierenden Industrie. Erhältlich sind die 41 x 51 cm großen Tücher in einer Spenderbox mit 100 oder 200 Tüchern pro Karton für eine Aufnahme von 84 oder 136 Litern. Die Ölbindevliese SXT sind, aufgrund der praktischen Größe, ideal als Wischtuch zu verwenden. MAKRO IDENT SORBENTS verfügt über ein großes Sortiment an unterschiedlichen Ölbindemitteln und Ölbindevliese aus Polypropylen. Darunter zählen Tücher, Rollen, Sperren, Kissen, Fassabdeckungen, spezifische Marineprodukte und Flocken für die Filtration. Ebenso in das Programm gehören industrielle Matten, Tücher, Rollen, Sperren und Kissen für Chemikalien, Notfall-Sets und biologische Reinigungsprodukte für Asphalt, Makadam, Stein- und Industrieböden. Weitere Informationen: MAKRO IDENT SORBENTS Bussardstraße 24 82008 Unterhaching Ansprechpartner: Angelika Wilke TEL. 089-61565828 FAX 089-61565825 WEB: www.sorptionsmittel.de eMail: wilke@sorptionsmittel.de