Birkenstock online in bester Qualität - Buba Schuh

Von buba Schuh GmbH

Buba Schuh ist der Anbieter für Birkenstock Schuhe im Netz

Mit ihrem Sitz in Bad Honnef und insgesamt 20 Filialen in ganz Deutschland ist die Firma bestens etabliert
Thumb Das Unternehmen bietet dem Kunden immer Aktualität, so dass jeder Internetnutzer schon auf der Startseite erkennen kann, welche Produkte neu eingetroffen sind. Auch ist es kein Problem mit den neuesten Trends mitzugehen, denn Buba Schuh Birkenstock (http://www.buba-schuh.de/de/birkenstock.htm) bietet dem User zu jeder Marke eine Übersicht mit so genannten "Topseller". So kann jeder Besucher schnell realisieren, welche Schuhe sehr begehrt sind. Mit 8551 verschiedenen Birkenstock Schuhen, 3155 Papilios, 8835 Birkis Sandalen und vielen weiteren Marken bietet die Firma eine extreme Vielfalt. Dabei wird auch Kinderfreundlichkeit bei Buba Schuh Online Shop (http://www.buba-schuh.de) groß geschrieben und zu jeder Marke auch Kinderprodukte in großer Anzahl Angeboten. Ebenso können "Sonderangebote" über wenige Klicks auf der Internetseite begutachtet werden. Dem Kunden steht so frei seine eigene Preisspanne zu wählen und somit günstige Schuhe in hoher Qualität zu finden. Dank dieser einfachen, sinvollen Aufteilung findet jeder interessierte Kunde schnell seine gewünschten Markenschuhe in nur einem geringen Zeitaufwand. Neben Schuhen findet der Nutzer aber auch weitere viele nützliche Accessoires wie Einlagen oder auch Fußpflegeprodukte. Bei den Einlagen hat er die Möglichkeit zwischen klassischen und sportlichen Versionen zu wählen. Er kann außerdem noch zwischen unterschiedlichen Funktionalitäten unterscheiden, so gibt es auf der einen Seite die Einlagen um schlechten Geruch zu vermeiden und auf der anderen Seite warme Frottee-Einlagen um den Fuß schön warm zu halten. Sollte der Kunde aus irgendeinem Grund nicht mit seinem bestellten und gelieferten Schuh zufrieden sein kann er den Umtausch versandkostenfrei durchführen. Dazu garantiert Buba Schuh eine schnelle Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung und eine umfassende Beratung. Angaben zum Unternehmen: buba Schuh GmbH Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Tel.: 02224 92 38 202 Fax: 02224 92 38 280 E-mail: info@buba-gmbh.de Internet: www.buba-schuh.de (http://www.buba-schuh.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt buba Schuh GmbH Daniela Engels Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Deutschland E-Mail: shop@buba-gmbh.de Homepage: http://www.buba-schuh.de Telefon: 02224/9238202 Pressekontakt buba Schuh GmbH Daniela Engels Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Deutschland E-Mail: shop@buba-gmbh.de Homepage: http://www.buba-schuh.de Telefon: 02224/9238202