info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PraxisPrint.de |

CDs, DVDs, Blu-Rays je nach Wunsch zusammengestellt - praxisprint.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


praxisprint.de - benutzerdefinierte Datenträger nach Wunsch


Bochum: Praxisprint konzentriert sich auf den Bereich der Speichermedien zu denen auch CDs und DVDs gehören. Dabei spielt es keine Rolle ob der Kunde diese speichern, vervielfältigen oder kopieren will, denn praxisprint.de bietet für jede Möglichkeit verschiedene Optionen an.

Die Bochumer Firma praxisprint ist in 3 große Sparten aufgeteilt, zu denen die CDs,DVDs und die Blue-Rays gehören. So kann der Kunde schnell über die verschiedenen Menüpunkte sein gesuchtes Speichermedium auswählen. Zwischen der Auswahl an an einer gebrannten CD oder Blu Ray Herstellung (http://praxisprint.de/de/BluRay-Produktion) mit oder ohne Hülle muss er sich nicht lange herummühen um die billigsten Produkte zunächst herauszufinden, denn mit nur wenigen Mausklicks kann er zwischen aufsteigendem oder absteigendem Preisen wählen. Dieselbe Funktion steht dem Nutzer natürlich auch bei den anderen Medien zu. Die Hauptfunktionen die für den Auftraggeber erfüllt werden sind das Brennen, das Bedrucken, das Lackieren mit UV-Lack und die Vervielfältigung von einem Medium.
Weitere wichtige Informationen erhält der Interessent über den sogenannten "Online-Kalkulator". Denn mit diesem ist es möglich das gewünschte Produkt je nach Wunsch zu konfigurieren und somit schnell die Kosten zu ermitteln. So lassen sich für den Kunden auch direkt kostenlose Angebote anfordern.

Eine andere Produktsparte die praxisprint.de anbietet ist das Authoring. Beim Authoring werden Filme in ein richtiges Format gebracht und die Menüstruktur für eine DVD oder CD Kleinserien (http://praxisprint.de/de/CD-Produktion) erstellt.

Sollte sich der Klient jedoch noch nicht sicher sein ob das Produkt seinen Anforderungen entspricht oder er noch Fragen zu den Versandmodalitäten hat, so kann er den dafür generierten "Live-Support" nutzen. Dieser bietet die Möglichkeit ohne lange auf eine Email zu warten oder in einer Telefondauerschleife festzuhängen sich noch beraten zu lassen.

Angaben zum Unternehmen:
PraxisPrint.de
Michael Heinz e.K.
Malte Dinkela
Karl-Lange Str. 53
44791 Bochum
Telefon 0234-60291740
Mobil 0151-12295151
E-Mail-Adresse info@praxisprint.de
Internet: www.praxisprint.de (http://www.praxisprint.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Firmenkontakt
PraxisPrint.de
Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53

44791 Bochum
Deutschland

E-Mail: info@praxisprint.de
Homepage: http://www.praxisprint.de
Telefon: 0234/60291740


Pressekontakt
PraxisPrint.de
Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53

44791 Bochum
Deutschland

E-Mail: info@praxisprint.de
Homepage: http://www.praxisprint.de
Telefon: 0234/60291740


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Malte Dinkela, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PraxisPrint.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PraxisPrint.de lesen:

PraxisPrint.de | 30.01.2012

Ob CD, DVD oder Blue Ray: Die Internetfirma Praxisprint.de produziert preiswert und schnell

Es gibt viele Anlässe, einen DVD zu brennen. Egal, ob die letzte Party festgehalten werden soll. Gleichgültig, ob es das erste Firmenvideo ist. Oder die erste CD mit dem Geburtstagsständchen, die an Mitarbeiter überreicht werden soll. Kein Präse...
PraxisPrint.de | 23.12.2011

DVDs, CDs und Blurays für geschäftlichen oder privaten Gebrauch professionell hergestellt von praxisprint.de

Filme, ob im Privaten oder für den geschäftlichen Bereich erstellt, können am Besten als CD, DVD oder Bluray gelagert und verbreitet werden. Auch die Vorführung ist von diesen Datenträgern sehr einfach möglich. Damit der Datenträger lange häl...
PraxisPrint.de | 25.10.2011

Praxisprint.de - der zuverlässige Partner in Sachen DVD, CD und BluRay

Viele Menschen hegen den Traum, zumindest einmal im Leben etwas Außergewöhnliches zu tun. Die Idee, etwas Eigenes zu kreieren und einem interessierten Publikum zugänglich zu machen, ist da in der Tat etwas ganz Besonderes. Hatten früher noch die ...