PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Matias Musmacher neuer Vorstand der ODonovan Consulting AG


Von Team Giso Weyand

Matias Musmacher ist in den Vorstand der ODonovan Consulting AG berufen worden. Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen.

(ddp direct)Bad Homburg, den 24. November 2011 Matias Musmacher ist in den Vorstand der ODonovan Consulting AG berufen worden. Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen. Seit 2008 leitet der 40-Jährige als Partner im Unternehmen die Berliner Niederlassung. Jochen Schwarz, Vorstand Operations und Marketing, sieht in der Erweiterung des Vorstands die Chance, den ...
Thumb (ddp direct)Bad Homburg, den 24. November 2011 Matias Musmacher ist in den Vorstand der ODonovan Consulting AG berufen worden. Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen. Seit 2008 leitet der 40-Jährige als Partner im Unternehmen die Berliner Niederlassung. Jochen Schwarz, Vorstand Operations und Marketing, sieht in der Erweiterung des Vorstands die Chance, den Expansionskurs fortzuführen: Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam mit Matias Musmacher sowohl das Geschäft in den Beratungsfeldern Kundenservice und Outsourcing als auch unsere landesweite Expansion noch effektiver vorantreiben können. Neben seinem ausgezeichneten Renommee als Customer-Care Experte macht es auch einfach sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten! Vor seiner Laufbahn bei der ODonovan Consulting AG war Matias Musmacher u.a. acht Jahre bei der Unternehmensberatung TellSell Consulting und der Deutschen Bahn tätig. Er ist Co-Autor der Bücher Business Process Outsourcing (Gabler Verlag 2008) und Innovationen im Service (Gabler Verlag 2011). Die O'Donovan Consulting AG in Berlin und Bad Homburg ist spezialisiert auf die Einführung von Service-Innovationen, vor allem in den Branchen Telekommunikation, Touristik & Transport und Energieversorger. Leserkontakt: O'Donovan Consulting AG 
 Kaiser-Friedrich-Promenade 59 
 61348 Bad Homburg 
 Telefon: +49 6172 - 68 977-0 
 Telefax: +49 6172 - 68 977-11 E-Mail: info@odonovan.de
 Internet: www.odonovan.de Pressekontakt: Team Giso Weyand Luitpoldplatz 10 95444 Bayreuth Telefon: +49 921 - 150 29 46 Fax: +49 0921 - 150 29 74 E-Mail: info@teamgisoweyand.de Internet: www.teamgisoweyand.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/matias-musmacher-neuer-vorstand-der-o-donovan-consulting-ag-31191 Firmenkontakt Team Giso Weyand Eva Ploß Luitpoldplatz 10 95444 Bayreuth - E-Mail: info@teamgisoweyand.de Homepage: http://shortpr.com/9f7pon Telefon: - Pressekontakt Team Giso Weyand Eva Ploß Luitpoldplatz 10 95444 Bayreuth - E-Mail: info@teamgisoweyand.de Homepage: http:// Telefon: -


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Ploß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2321 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!