info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Casacanda |

150.000 Mitglieder in 100 Tagen: Casacanda setzt mit frischem Redesign weiterhin auf Wachstum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 25. November 2011 - Casacanda (www.casacanda.de), die Quelle für täglich wechselnde Design-Inspirationen, ist innerhalb von nur 100 Tagen auf über 150.000 Mitglieder angewachsen. Damit hat sich Casacanda erfolgreich im rasant steigenden Markt für Designartikel positioniert. Auch in Zukunft wird auf Wachstum gesetzt: "Wir freuen uns sehr, dass Casacanda sowohl von unseren Kundinnen und Kunden sowie von unseren Kooperationspartnern so gut angenommen wird, und wollen mit unserem Konzept auch zukünftig an diesen Erfolg anknüpfen", so Roman Kirsch, Gründer und Geschäftsführer der Casacanda GmbH. "In den kommenden Monaten werden wir unser Angebot daher weiter ausbauen und uns verstärkt auf internationale Designer und Hersteller fokussieren."

Mit dem diese Woche veröffentlichten Redesign unterstreicht Casacanda seine Wachtumsambitionen. Casacanda schafft nicht nur den Zugang zu markanten Marken und Designern, sondern macht sie durch attraktive Preise von bis zu -75 Prozent gegenüber UVP erst bezahlbar und bringt sie so in deutsche Haushalte. Damit bietet der Shopping Club für Designartikel jedem die Möglichkeit, Design günstig zu erwerben und dabei seinem individuellen Stil gerecht zu werden.

Die Casacanda GmbH ist von Beginn an auf die Herausforderungen des Wachstums ausgerichtet gewesen. Inzwischen ist das Team auf über 50 Mitarbeiter angewachsen, die unterschiedlichste Erfahrungen im Online- und E-Commerce-Bereich mitbringen. Roman Kirsch: "Für 2012 ist unser vorrangiges Ziel, uns in Deutschland als größter Online-Shopping-Club rund um das Thema Design zu etablieren. Mit dem Know-how unserer Investoren sowie unseres Teams werden wir die Einrichtungsbranche mit Cascanda in den nächsten Jahren definitiv mitprägen und nachhaltig beeinflussen."




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nora Feist, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Casacanda


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Casacanda lesen:

Casacanda | 21.12.2011

Wohntrends 2012: 5 Trends, mit denen man nächstes Jahr garantiert richtig wohnt

Berlin, 21. Dezember 2011 - Ein neues Jahr ist oft auch ein Startschuss, sich von alten Dingen zu trennen und frischen Wind ins Leben zu bringen - sei es nun in der Beziehung, im Kleiderschrank oder eben in den eigenen vier Wänden. Doch was sind die...
Casacanda | 01.12.2011

Produktdesign "Made in Berlin": Roomsafari kooperiert mit dem Projekt der anerkannten Werkstatt für Menschen mit Behinderungen

Berlin, 01. Dezember 2011 - Casacanda (www.casacanda.de), der größte Online-Shopping-Club für Designartikel in Deutschland, bietet vom 1. bis 6. Dezember exklusive Stücke der Roomsafari-Collection an. Wie auch Casacanda kommt Roomsafari aus Ber...
Casacanda | 16.11.2011

Schenken und Gutes tun: 1 Euro pro verkauftem Artikel geht an das Berliner Kinderhilfswerk Arche (http://www.kinderprojekt-arche.de/)

Vom 01. bis zum 12. Dezember bietet der "Casacanda Adventskalender" jeden Tag unterschiedliche Geschenkideen für unter 50 Euro - insgesamt 50 verschiedene Designer-Produkte aus dem Bereich Wohnen und Dekorieren. Die Artikel werden garantiert bis zum...