PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Decken Design


Von Decken Design

Thumb Wenn es an Renovierungsarbeiten im Haus geht, werden oftmals die Wände und Decken neu tapeziert oder gestrichen. Die Wohnräume sind danach erst einmal wieder sauber und sehen ordentlich und gepflegt aus, aber eben auch wie immer. Schön wäre es doch, wenn man mal was Neues machen würde. Eine besondere Gestaltung der Räume kann man beispielsweise mit einem Decken Design erreichen. Damit bekommt man mehr Flair und kann die Decken individuell gestalten, nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen. Möglicherweise weisen die Decken auch Risse, Flecken oder Unebenheiten auf. Diesen Unschönheiten kann man mit einem Decken Design entgegen wirken. Die Firma Decken Design ist für einen perfekten Innenausbau in Bonn (http://www.regional.de/lp/565_1485) bekannt. Dort arbeiten Fachleute, die zunächst eine persönliche Beratung vornehmen und die beste Lösung für die Decken suchen und finden wird. Die Möglichkeiten der farblichen Gestaltung der Decken werden vorgestellt sowie die verschiedenen Arten von Decken. Man kann sich für eine Spanndecke, eine Lackspanndecke oder auch eine Lichtdecke entscheiden. Gerade die Lackspanndecken haben ein ganz besonderes Flair und verbreiten eine einzigartige Atmosphäre. Eine Kombination ist ebenfalls möglich. Wichtig bei der Deckengestaltung ist, dass die Raumgröße und auch die Raumhöhe berücksichtigt werden, sodass der Raum noch besser zur Geltung kommt. Wenn man sich für die Lackspanndecke oder auch die Lichtdecke entscheidet, wird es in jedem Fall ein Highlight und die Besucher und Gäste werden begeistert sein. Der Raum wird plötzlich in einem völlig anderen Licht erscheinen und erstrahlen. Die Firma Decken Design sieht es als ihre Aufgabe, eine optimale Beratung zur Gestaltung und natürlich ein perfekte Ausführung der Deckensanierung vorzunehmen. Es ist vieles möglich, was man sich vielleicht gar nicht vorstellen kann. Anhand von Bildern oder auch Mustern kann man sich in etwa eine Vorstellung machen, was in diesem Bereich alles möglich ist und wie man eine Decke zum Blickfang machen kann. Firmenkontakt Decken Design Sergej Schnell Letterhausstr. 6 53123 Bonn Deutschland E-Mail: ideckendesign@gmx.de Homepage: http://deckendesign.npage.de Telefon: 0228/36002861 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sergej Schnell, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2473 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!