Grun's KFZ-Service |

Fachkompetente Autoservicewerkstatt in Dessau

Kfz-Service: flexibel, schnell und seriös

Wer nicht nur auf der Suche nach Autowäsche ist, sondern auch nach weiteren umfangreichen und fachkompetenten Leistungen im Bereich des Kfz-Service, ist bei Grun?s Autowaschsalon genau an der richtigen Adresse.

Denn bei Grun?s Kfz-Service können Sie auch Fahrzeuge käuflich erwerben, und dabei macht es keinen Unterschied, ob sie einen Gebraucht- oder Neuwagen haben möchten, mit oder ohne Finanzierung. Im Jahr 1978 wurde das traditionelle Familienunternehmen Grun?s Autowaschsalon in Dessau ins Leben gerufen. Mittlerweile wird das Unternehmen Autowaschanlage Dessau (http://www.regional.de/lp/22_2335) in der zweiten Generation geführt und kann aufgrund der langjährigen Erfahrung im Bereich Autoservice seinen Kunden in und um Dessau einen umfassenden und fachkompetenten Kfz-Komplettservice offerieren!

Beispielsweise, wenn es um das Thema Autowaschsalon geht. Denn im Autowaschsalon Dessau wird Waschen, Wachsen und Polieren alles in einem Waschgang erledigt. Dabei bietet der Auto Waschsalon Dessau Motorwäsche, Innenreinigung sowie ein umfangreiches Waschprogramm wie von Hand an.

Sehr populär und beliebt ist auch der Werkstattservice von Grun?s Kfz Service Dessau, wozu der Komplettservice, der Reifenservice, der Unfall-, Abschlepp- und Pannendienst, die Reparatur von Unfallfahrzeugen sowie die Finanzierung, der Leihwagen-, Gutachter- und Lackierungsservice, der Verkauf und Ankauf von Autos, die TÜV/Dekra Abgas- und Hauptuntersuchung, der Karosseriebau mit Richtbank, die Kfz-Elektrik sowie die Achsvermessung gehört.

Auch im Bereich Gebrauchtwagen bietet der renommierte Autoservice aus Dessau seriöse Dienstleistungen an. Hier bekommen Sie einen umfangreichen Service im Bereich Leihwagen, An- und Verkauf von Unfallwagen, Gebrauchtwagen aller Typen und EG-Wagen. Auch wenn es um Zubehör und Ersatzteile geht, ist das Team von Grun?s Kfz Service aus Dessau genau der richtige Partner. Denn in Bezug auf Ersatzteile offeriert Ihnen der Kfz-Betrieb einen umfangreichen Service. Dazu gehören die große Auswahl an Lacken und Farben, die Autopflege, sowie der Verkauf aller Ersatzteile rund um das Fahrzeug, Einbau inklusive.

Überzeugen Sie sich doch einmal selbst von der Qualität des Autoservice Dessau, der Kfz-Dienst, der sich gewaschen hat!

Grun's KFZ-Service
Andreas Grun
Kienfichten 29

06846 Dessau

E-Mail: andreasgrun@web.de
Homepage: http://www.gruns-kfz-service.de/
Telefon: 0340616719

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Grun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2468 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grun's KFZ-Service

Weitere Pressemitteilungen von Grun's KFZ-Service lesen:

Grun's Kfz-Service | 04.05.2016

Günstige Kfz-Reparaturen für Fahrzeuge sämtlicher Marken

Teure Überraschungen nach der Auto-Reparatur stärken nicht das Vertrauen für den nächsten Werkstattbesuch. Anders bei Grun's Kfz-Service in Dessau: In der Region Dessau hat sich der vorbildliche Werkstatt-Service zu moderaten Preisen bereits heru...