YourFirm erweitert Service-Spektrum für Bewerber

Von YourFirm

Bewerbungen im WWW werden heutzutage von nahezu allen Unternehmen akzeptiert. Da dennoch noch nicht alle Firmen eine Online-Bewerbungsmappe akzeptieren, ist der Bewerbungsservice von YourFirm und Besserbewerben.de perfekt, um eine Printbewerbung mit minimalem Zeitaufwand zu verschicken.
Thumb München, 25. Nov.: Angemessene Jobangebote ausfindig machen und sich mit einem Klick bewerben: Bei der Jobbörse YourFirm haben Jobsuchende nun die Chance, ihre Bewerbungsunterlagen nicht nur als Online-Bewerbung abzuschicken, sondern diese auch umgehend auf dem Postweg versenden zu lassen. Mit dem Expertenteam von besserbewerben.de hat YourFirm nun einen starken Partner, der den Bewerbungsablauf für Absolventen und berufserfahrene Fachkräfte weiter erleichtert. Für Jobsuchende ist YourFirm ( http://www.YourFirm.de ) nicht nur die Stellenbörse der Hidden Champions mit den attraktivsten Jobs im Mittelstand und einem Firmenverzeichnis mit mehr als 1.000 Unternehmensprofilen, sondern auch die primäre Adresse für Infos zu Karriere und Bewerbung. Arbeitnehmer finden im Karriere-Ratgeber einen umfassenden Bewerbungsbereich mit Artikeln zu Themenbereichen wie Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsgespräch. Darüber hinaus können sich Interessenten direkt über die YourFirm-Jobbörse bei den ausschreibenden Firmen bewerben. Weil etliche Familienbetriebe und Mittelständler eine postalische Bewerbung nach wie vor wertschätzen, bietet YourFirm nun in Kooperation mit besserbewerben.de einen völlig neuen Bewerbungsservice an. In absehbarer Zeit können Arbeitssuchende direkt aus dem Karriere-Ratgeber und der Stellenbörse auf die Leistungen von besserbewerben.de zugreifen und ihre Bewerbungsmappe an ausgewählte Unternehmen verschicken lassen. Auch die User von besserbewerben.de profitieren von der Kooperation und werden über ausgewählte Stellenanzeigen der Hidden Champions bei der Jobbörse YourFirm auf dem Laufenden gehalten. Service-Spektrum mit verschiedenen Preismodellen Besserbewerben.de ( http://www.besserbewerben.de ) erlaubt es Suchenden, ihre Print-Bewerbung einfach und schnell an unterschiedliche Betriebe zu senden. Die Bewerbungs-Unterlagen wie Anschreiben, Vita und Zeugnisse werden hierzu als PDF-Dokumente hochgeladen und mit der gewünschten Bewerbungsmappe an diverse Unternehmen verschickt. Eine Bewerbungsmappe ist in der Basis-Ausführung schon ab 4,95 Euro inklusive Versandkosten zu haben. Wer zögerlich ist, ob die eigenhändig gestaltete Bewerbungsmappe auch tatsächlich fehlerlos ist, kann den Service der Besserbewerben.de-Profis nutzen. Beim Bewerbungstest werden alle Teile der Bewerbungsunterlagen sowie der Aufbau und die Anordnung tiefgehend begutachtet. Dieser ist speziell für Berufseinsteiger mit wenig Erfahrung bei Bewerbungsabläufen zu empfehlen. Je nach Bedarf können sich die Bewerber zwischen einem gratis Basis-Check, einer inhaltlichen Beurteilung und Korrektur sowie der kompletten Erstellung der wichtigsten Unterlagen wählen. Gegen Aufpreis ist auch ein Expressversand realisierbar.