Blockhaus 4you OÜ |

Blockhäuser einfach bestellen und liefern lassen auch in Niederlande

Unter www.blockhaus4you.de kann jeder sein eigenes Blockhaus bestellen und sich überall hin liefern lassen

Der Anbieter www.blockhaus4you.de hat jahrelange Erfahrung in Bereich des Bau von Blockhäusern und Häuser in Holzbauweise. Das Unternehmen steht mit Rat und Tat bei der Errichtung des eigenen Blockhauses zur Verfügung und hat bereits einige renommierte Kunden, wie den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V..

Bei Blockhäusern, handelt es sich um Gebäude, welche in Blockbauweise aus bearbeitetem oder unbearbeitetem Baumstämmen gefertigt werden. Bei Blockhaus4you (Blockhaus4you) erhalten interessierte Kunden alle Arten von Häusern, welche in Holzbauweise gefertigt werden. Vom Blockhaus, Wohnblockhaus oder Vierkantblockhaus, über die Errichtung eines Schwedenhauses oder Holzhauses, bis hin zum Niedrigenergiehaus wird alles angeboten, was das Herz des Hausbauers begehrt. Die Blockhäuser werden ganz individuell nach den Wünschen der Kunden errichtet.

Die Mitarbeiter von Blockhaus 4you haben jahrelange Erfahrung im Bau von Blockhäusern und bieten neben der Kompletterrichtung eines Blockhauses auch eine hilfreiche und tatkräftige Unterstützung beim Bau eines solchen. Die Arbeit erfolgt in Kooperation mit vielen namhaften Firmen des Baugewerbes, um dem Kunden ein Höchstmaß an Qualität zu günstigen Preisen bieten zu können. Von der hohen Qualität der errichteten Blockhäuser durfte sich auch der bekannte Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. überzeugen. In dessen Auftrag wurde von Blockhaus 4you ein Blockhaus an der Begegnung- und Bildungsstätte Ysselsteyn errichtet. Diese werden als Unterkunft und Küche, sowie als Seminar- und Gruppenarbeitsräume genutzt.

Weitere Informationen zu diesem Projekt sind auf der Homepage des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. (http://www.volksbund.de/jugend-bildung/js-jbs/js-jbsysselsteyn.html) verfügbar. Bilder zum Bauprojekt lassen sich hier (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.228319013894992.56069.100001506844977&type=1&l=50869ef522) anschauen.

Auch andere aktuelle Projekte, wie beispielsweise das Blockhaus Zürich (http://www.blockhaus4you.de/referenzen/blockhaus-zuerich/Blockhaus Zürich) sind einsehbar. So kann sich der Kunde ein detailliertes Bild von der Arbeits- und Entstehungsweise bei Blockhäusern informieren und sich Inspirationen für sein eigenes Traumhaus holen.

Da Blockhaus4you (http://www.Blockhaus4you.de) hohen Wert auf Qualität legt, unterliegen die Mitarbeiter und Projekte einem strengen Qualitätsmanagment, welches auch von vielen Stellen, unter anderem von dem renommierten Krediidiinfo Ltd., bestätigt wurde.

Blockhäuser bieten, gegenüber Häusern in Massivbauweise, viele Vorteile. Zum einen sind sie deutlich günstiger, sodass der Traum von den eigenen vier Wänden schneller in Erfüllung gehen kann. Holzhäuser sind viel umweltfreundlicher, da es sich bei Holz um einen kohlendioxid-bindendes Material handelt, was seinen Beitrag zum Klimaschutz liefert. Desweiteren sind Blockhäuser problemlos in Niedrig-Energie-Haus-Bauweise errichtbar, was dem Besitzer hilft, die modernsten Isolierungsstandards zu erfüllen und bei den Energiekosten deutlich zu sparen. Ermöglicht wird dies in Häusern mit einem U-Wert bis zu 0.15 durch dreifach verglaste Fenster und die entsprechende Isolierung der Wände. Daneben versprüht ein Holzhaus eine ganz eigene, klassische und natürliche Atmosphäre mit einem angenehmen Geruch nach Wald und wirkt sehr beruhigend.

Wer mehr Interesse am Holzbau hat und es in Erwägung zieht ein Blockhaus zu errichten, sollte den auf der Seite angegebenen Kontakt zu www.blockhaus4you.de (http://www.blockhaus4you.de) nutzen, um sich sein individuelles und unverbindliches Angebot einzuholen. Eine Lieferung ins europäische Ausland ist dabei selbstverständlich problemlos möglich.

Blockhaus 4youOÜ
Rettenberger Jürgen
Kaseküla 14

61007 Elva
Estland

E-Mail: info@blockhaus4you.de
Homepage: http://www.blockhaus4you.de
Telefon: 00372 53225133

Blockhaus 4youOÜ
Rettenberger Jürgen
Kaseküla 14

61007 Elva
Estland

E-Mail: info@blockhaus4you.de
Homepage: http://www.blockhaus4you.de
Telefon: 00372 53225133

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rettenberger Jürgen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3850 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Blockhaus 4you OÜ

Lieferant von hochwertigen Blockhäuser als Engerie-Plus-Blockhaus, aus nachwachsenden Rohstoffen.

Weitere Pressemitteilungen von Blockhaus 4you OÜ lesen:

Blockhaus 4you OÜ | 25.06.2014

Blockhaus = Energiesparhaus?

Für angehende Bauherren wird das Thema Energiesparen beim Hausbau an oberster Stelle stehen. Der Bau eines Holzhauses oder Biohauses ist nicht für Umweltschützer interessant. Die Kosten für Energie werden auch in den kommenden Jahren massiv ...
Blockhaus 4you OÜ | 27.10.2011

Rundblockhaus und Wohnblockhaus bei Blockhaus 4you OÜ

Beim Hausbau, greifen immer mehr Menschen auf natürliche Materialien zurück und suchen nach passenden Alternativen zu Beton oder Stein, die dafür sorgen, dass man sich wohlfühlt, eine angenehme Atmosphäre bieten und es zulassen, dass sich dem Ha...