Ed Hardy & Desigual Kollektion 2012 bei Modestern.de

Von Modestern.de

Ed Hardy & DESIGUAL Shirts & Schuhe ab 39EURO bei Modestern.de

Das Kultlabel ED HARDY präsentiert exklusiv bei http://www.Modestern.de seine Kollektion 2012. Viele neue T-Shirts, Pullover und Schuhe sind frisch eingetroffen. Zudem hat Modestern noch ganz neue George Gina & Lucy sowie True Religion Jeans stark reduziert online! Zudem hat Modestern viele neue Features online.. Ein Besuch lohnt sich!
Thumb Frisch zur Weihnachtszeit sind bei Modestern.de die neusten Shirts und Schuhe des Kultlabels Ed Hardy (http://www.Modestern.de/Ed-Hardy) eingetroffen! Neben vielen Shirts, sind auch Pullover, sowie hohe und flache Schuhe im Angebot, welche bereits von vielen Stars & Sternchen getragen und geliebt werden. Desweiteren hat Modestern die neusten True Religion Jeans und Shirts (http://www.modestern.de/True-Religion) im Angebot, sowie ein riesiges Angebot an George Gina & Lucy Handtaschen und spanische Mode von Desigual! Zudem hat Modestern frisch zur Vorweihnachtszeit am Design geschraubt und präsentiert sich mit frischen Farben und Funktionen, sowie Gratis Versand! Der Modemarkt hat eine schier unüberschaubare Anzahl an Labels und Designern zu bieten. Dass man hier noch einen Überblick behalten kann, das ist schier unmöglich. Unter all diesen Labels gibt es viele Eintagsfliegen, aber auch viele Namen, die zur Modewelt einfach dazugehören und nicht mehr weg zu denken sind. Ein weiteres Label sind die Handtaschen von George Gina Lucy bei Modestern (http://www.modestern.de/George-Gina-Lucy). DIese Taschen sind seit Jahren ein absolutes Mode MustHave und jedes Jahr zu Weihnacten wieder ein tolles Geschenk für jede Frau. Aktuelle News & Trends, sowie Themen rund um die Mode gibt es zudem im Modestern Blog oder unter www.Modestern.de Hinzu kommen natürlich die obligatorischen Serviceleistungen, die von Modestern.de geboten werden, wie beispielsweise unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten, die den Einkaufsspaß im Onlineshop noch sicherer machen. Sogar ein Kauf auf Rechnung ist hier möglich. Als Fachhändler bietet Modestern dem Kunden natürlich auch stets die Garantie auf Echtheit der bestellten Produkte. Firmenkontakt Modestern.de Marco Heger Fritz-Peters-Str. 20H 47447 Moers Deutschland E-Mail: marco@modestern.de Homepage: http://www.Modestern.de Telefon: 01805-838888 Pressekontakt Modestern.de Marco Heger Fritz-Peters-Str. 20H 47447 Moers Deutschland E-Mail: marco@modestern.de Homepage: http://www.Modestern.de Telefon: 01805-838888