info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
trendliebe |

Neue Weihnachtsideen von Trendliebe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


„Es weihnachtet bald...“ ist die neue Produktkategorie von Trendliebe, dem Online-Shop für Papeterie, Geschenkideen, Büro- und Wohnaccessoires. Ob privat nach ausgefallenen Geschenken gesucht wird oder man seine Mitarbeiter und Kollegen mit kreativen Accessoires zur Weihnachtszeit beschenken möchte: Trendliebe hat für diesen Anlass viele Geschenkideen aus dem Ärmel gezaubert und umgesetzt.
Eine Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit für kreative Geister ist der Adventskalender mit 24 Faltschachteln, welche selbst befüllt werden können. Dieser Adventskalender ist ideal für all die kleinen Dinge, die man gerne mal verschenken würde und die sich aber nie in den konventionellen Kalendern finden lassen. Eine schöne und individuelle Überraschung für den schönsten Countdown des Jahres.

Für Liebhaber schöner Geschenkschachteln eignet sich auch das Matroschka-Set, welches aus fünf Matroschkas in unterschiedlichen Größen besteht und mithilfe derer sich jede Geschenkidee ausgefallen verpacken lässt. Weitere Accessoires von Trendliebe zur Weihnachtszeit sind verschiedene Weihnachtsdekorationen wie der Weihnachtsstern oder die Weihnachtsanhänger „Elch und Pferd“, die jedem Weihnachtsbaum eine individuelle Note verleihen – ob im Büro oder zu Hause.

Neben der weihnachtlichen Verpackung und Dekoration dürfen die Weihnachtskarten nicht vergessen werden. Ob Grußkarten, Anhänger oder Kartenhalter: Trendliebe bringt alle in Weihnachtsstimmung mit den weihnachtlich designten Grußhelfern. Traditionell weihnachtlich und trotzdem ausgefallen ist die Spieluhr, die dem Fest auch noch den richtigen Klang verleiht.

Egal, für welche Artikel der Besucher sich auch entscheidet, die Freude am Schenken sollte ihm durch außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke sicher sein. Aber auch alleine das Stöbern und Entdecken schöner Dinge auf der Seite des Shops lohnt sich und macht Spaß.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Altergot (Tel.: 064012257888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1931 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: trendliebe

trendlie.be bietet Wohn- und Büroaccessoires, Taschen, Notizbücher, Visitenkartenetuis, Papeterie-Produkte und kreative Geschenkideen an. Der Online-Shop setzt bei der Produktpräsentation auf übersichtliche Struktur und ausführliche Produktbeschreibung. Kunden und Interessierte können sich außerdem auf der Facebook-Fanpage und Twitter-Account über neue Produkte und das Unternehmen informieren und so bei besonderen Aktionen oder Gewinnspielen mitmachen.
Gegründet von Grafik-Designerin Olga Altergot, Inhaberin von marketing kreativ, einer Ideenagentur für Marketing, Grafik- und Webdesign, von schönen Dingen begeistert und inspiriert kam die Idee, diese Produkte auch eigenen Kunden und Web-Kunden anzubieten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema