m-e-dia Solutions |

BioLoPur-Produkte von Geruchsentferner24.de arbeiten im Einklang mit der Natur

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Geruchsentferner24.de bietet Geruchsentferner und Spezialreiniger auf biologischer und umweltfreundlicher Basis

Die auf Geruchsentferner24.de angebotenen Geruchsentferner und Spezialreiniger bestechen durch ihre einzigartige Wirksamkeit und basieren auf einer vollkommen natürlichen und umweltfreundlichen Rezeptur. Sie bekämpfen Tiergerüche in den verschiedensten Bereichen des alltäglichen Lebens.

Die hohe Reinigungskraft der BioLoPur-Produkte resultiert aus dem Einsatz spezieller Bakterienstämme, welche den unerwünschten Bakterien, die die schlechten Gerüche ausstoßen, die Nahrungsquelle entziehen. Hierbei können keine neuen Gerüche entstehen, da die Bakterien in den BioLoPur-Produkten diese während ihres eigenen Stoffwechsels nicht freigeben.

Den Reinigern und Geruchsentferner (http://www.geruchsentferner24.de/Produkte/BioPet:k34:u3.html) liegt somit ein vollkommen natürliches Prinzip zugrunde. Die Mikroorganismen werden für die Herstellung sorgsam ausgewählt, in großer Anzahl vermehrt und auf eine lange Haltbarkeit vorbereitet. Erst dann erfolgt die Zusetzung zu den hochwertigen Produkten.
Die Vorteile, die durch dieses innovative Reinigungskonzept entstehen liegen klar auf der Hand.
Die für die Geruchsentferung eingesetzten Bakterien können auch in schwer erreichbare Bereiche eindringen, wodurch es zu einer hervorragenden Reinigungswirkung durch die Zersetzung organischer Substanzen kommt. Trotz der hohen Konzentration der als Wirkstoff verwendeten Bakterien sind die Geruchsentferner und Bio Spezialreiniger (http://www.geruchsentferner24.de/So-wirken-unsere-Produkte:::::c1:t1.html) auf Geruchsentferner24.de absolut unschädlich für die Umwelt.

Durch die Bekämpfung der Ursache der schlechten Gerüche und nicht wie bei den meisten anderen Produkten nur deren Überdeckung gewährleisten die BioLoPur-Produkte eine einzigartige Hygiene und sind zudem noch sehr ergiebig.
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und resultiert vor allem aus der natürlichen Zusammensetzung und Auswahl der Inhaltsstoffe.
Bei Fragen und Anregungen zu den Produkten kann der Kunde das Team von Geruchsentferner24.de per Email, Telefon oder Fax kontaktieren.

Angaben zum Unternehmen:
BioLoPur
André Braun
Hauptsitz:
Heidbüchelstraße 10
D-52152 Simmerath - GERMANY
Telefon: +49 (0)2473-92 72 582
Telefax: +49 (0)2473-92 72 581
Internet: www.geruchsentferner24.de (www.geruchsentferner24.de)
E-Mail Adresse: info@geruchsentferner24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

m-e-dia Solutions
Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12

50172 Blatzheim-Kerpen

E-Mail: info@m-e-diasolutions.com
Homepage: http://www.geruchsentferner24.de
Telefon: 0176/61729030

m-e-dia Solutions
Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12

50172 Blatzheim-Kerpen

E-Mail: info@m-e-diasolutions.com
Homepage: http://www.geruchsentferner24.de
Telefon: 0176/61729030

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Eckstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2722 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von m-e-dia Solutions lesen:

m-e-dia Solutions | 26.01.2012

Professionelle Geruchsentferner mit biologischem Anspruch

In jedem Haushalt kann es zur Geruchsbildung unangenehmer Düfte kommen. Sowohl im Sanitär-Bereich als auch in der empfindlichen Küche werden sämtliche Gerüche stets als lästig oder gar unangenehm empfunden. Um in diesem Fall nicht zu chemischen...
m-e-dia Solutions | 15.09.2011

Spezialreiniger und Geruchsentferner auf biologischer Basis

Der Geruchssinn wird von vielen Menschen für weniger wichtig gehalten als Sehen, Hören oder Tasten. Doch würde sein Fehlen eine wesentliche Einbuße an Lebensqualität bedeuten. Die wahrgenommenen Riechstoffe oder Duftstoffe dienen Lebewesen zum B...