ra-micro Baden-Württemberg eröffnet Standort Karlsruhe – Service jetzt landesweit verfügbar

Von ra-micro Baden-Württemberg

Karlsruhe, im Dezember 2011. Start mit 350 PS: Am 07. Dezember eröffnet ra-micro Baden-Württemberg in Karlsruhe seine dritte Niederlassung. Beim Kick-off im Porsche-Zentrum wird auch der neue Carrera 911 vorgestellt.
Thumb Neben dem Unternehmenssitz in Stuttgart ist ra-micro Baden-Württemberg ab sofort in Freiburg, Bad Urach und Karlsruhe präsent. „Damit sind wir landesweit ganz nah bei unseren Kunden“, sagt Geschäftsführer Frank Fischer: „Unsere Stärke ist der umfassende, kompetente Service. Das betonen wir durch den intensiven Ausbau unserer Präsenz vor Ort.“ ra-micro ist Marktführer im Bereich Kanzleisoftware in Deutschland. Verantwortlich für die Karlsruher Niederlassung ist Thorsten Barhofer. „Ich freue mich, dass wir die Erfahrung, die wir als 1996 gegründetes Systemhaus gesammelt haben, jetzt auch in Karlsruhe direkt weitergeben können“, sagt Barhofer. Jetzt online anmelden ra-micro-Kunden und Interessenten können sich jetzt für die Eröffnungs-Veranstaltung anmelden. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Webseite von ra-micro Baden-Württemberg unter http://www.ram-bw.de/news/44-karlsruhe. Die Veranstaltung findet am 07. Dezember von 18 bis 20 Uhr im Porsche-Zentrum Karlsruhe, Schenkenburgerstraße 1, statt. In Freiburg und Karlsruhe hat ra-micro Baden-Württemberg 2011 neue Niederlassungen eröffnet. „Unsere Expansion wird davon begünstigt, dass RA-MICRO Marktführer ist“, sagt Ulrike Schramek, Leiterin der Niederlassung Freiburg. Den Hauptgrund für den Erfolg sieht sie aber in der Kundenbetreuung. „Mit unserem Service-Angebot heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab“, betont sie. Neben dem direkten Support gehört dazu auch das ra-café: In Fußweite des Landgerichts Stuttgart treffen sich dort jeden Mittwoch Anwälte zum Erfahrungsaustausch rund um ra-micro, JuraTouch, DictaNet, ra e suite, Jurasoft Deutsche Gesetze für iPad und PC und das mobile Arbeiten.