Bewusste Unternehmensführung - Von der Vision zur Umsetzung!

Von Mindjet GmbH

Für Unternehmer, Geschäftsführer, Entscheider und Manager

Exklusiver Fachvortrag referiert von Michael Louis, Entrepreneur of the Year 2004, Mitbegründer diverser Unternehmen, u.a. Mindjet GmbH, Mentor beim Forum Kiedrich und Innovationsrat beim "Mittelstandsprogramm". Unsere gesamten mittel- und langfristigen...

Alzenau, 28.11.2011 - Exklusiver Fachvortrag referiert von Michael Louis, Entrepreneur of the Year 2004, Mitbegründer diverser Unternehmen, u.a. Mindjet GmbH, Mentor beim Forum Kiedrich und Innovationsrat beim "Mittelstandsprogramm".

Unsere gesamten mittel- und langfristigen Unternehmensziele basieren auf Hypothesen, d.h. Annahmen, denen Gültigkeit unterstellt wird, die aber nicht bewiesen oder verifiziert sind.

Aus diesem Grund ist es wichtig die Unternehmensziele schriftlich zu fixieren und in messbare Zwischenziele aufzuteilen, um immer wieder überprüfen zu können, ob man sich noch auf dem 'richtigen Weg' befindet. Hierzu sind Jahres-, Quartals-, Monatsplanungen wichtige Steuerungsmethoden.

Mit der Mindmap-it-Methode zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe von Mindjet MindManager® eine Vision konkret formulieren, Ziele definieren und eine klare und strukturierte Unternehmensplanung aufbauen können. Sie erhalten damit eine fundierte Grundlage, um die Erkenntnisse und Strategien in sinnvolle und wirkungsvolle Aktionen zu übertragen. Behalten Sie Ihre gesamte Unternehmenssteuerung im Überblick. Nutzen Sie durch die Visualisierung und Transparenz die Potentiale Ihrer Mitarbeiter und treffen Sie bewusste Entscheidungen.

Dienstag, 06. Dezember 2011 - 15:00 - 15:45 Uhr - hier anmelden