info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Alpenbad Hotel Hohenhaus |

Bestes Gletscherskigebiet der Welt in Hintertux

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bestes Gletscherskigebiet der Welt in Hintertux


Gleich 3 der begehrten Skiresort.de Auszeichnungen für die Saison 2011 erhielt Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet. Bereits zum 3. Mal wurde der Hintertuxer Gletscher vom renommierten Skiresort Service International Team als bestes Gletscherskigebiet weltweit ausgezeichnet.

Gleich 3 der begehrten Skiresort.de Auszeichnungen für die Saison 2011 erhielt Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet.

Bereits zum 3. Mal wurde der Hintertuxer Gletscher vom renommierten Skiresort Service International Team als bestes Gletscherskigebiet weltweit ausgezeichnet.

Allein in der letzten Saison wurden über 100 Skigebiete in 11 Ländern von den Skiexperten getestet. Nicht nur in der Kategorie bestes Gletscherskigebiet konnte sich der Hintertuxer Gletscher gegen seine Mitbewerber durchsetzen sondern auch der Testsieg in der Kategorie Schneesicherheit ging nach Hintertux.

Die Hohenhaus Tenne (http://www.tenne.com) in Hintertux, das Apres Ski Lokal vom Alpenbad Hotel Hohenhaus (http://www.hohenhaus.at), darf sich nun offiziell als beste Apres-Ski Hütte der Welt bezeichnen. Hier findet täglich der sensationelle Apres Ski mit einer guten Mischung aus Partymusik und gemütlichem Beisammensein statt. Mindestens einmal die Woche gibt es einen LIVE-ACT eines bekannten Musikers (z.B. Olaf Henning, Micki Krause, BB Jürgen u.v.m.).


Auf Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet, dem Hintertuxer Gletscher, sind an 365 Tagen im Jahr perfekte Schneehöhen garantiert!
100%ige Schneesicherheit und Pulverschneegarantie bis in den Mai gibt es nur auf über 3000 Meter über dem Meer im Zillertaler Gletscherskigebiet! Nirgends ist Ski fahren in Österreich so schön und abwechslungsreich wie hier in Tirol, im Zillertal am Hintertuxer Gletscher. Snowboarder lieben das ganze Jahr über die traumhaft breiten Pisten, die spektakuläre Höhe sowie den legendären Après-Ski.
Frische Downhill-Pulverschneepisten jeden Schwierigkeitsgrades freuen sich auf schneehungrige Gletscherskiläufer. Nicht umsonst finden hier im Zillertaler Gletscherskigebiet weltbekannte Skisportler und Snowboardteams aus 46 Nationen den idealen Platz mit 100%iger Schneegarantie für ihre Vorbereitung auf die Wettkampfsaison.

So ein vielfältiges und vor allem für jede Ansprüche gerechtes Gletscherskigebiet mit Top-Bedingungen gibt es nicht leicht irgendwo zu finden.

Der Saisonstart für die Ski & Gletscherwelt Zillertal 3000 (Eggalm, Rastkogel, Finkenberg/Penken) ist voraussichtlich Mitte Dezember.

Firmenkontakt
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Bernhard Erler
Hintertux 774

6294 Tux
Österreich

E-Mail: bernhard@hohenhaus.at
Homepage: http://www.hohenhaus.at
Telefon: 05285 8501


Pressekontakt
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Bernhard Erler
Hintertux 774

6294 Tux
Österreich

E-Mail: bernhard@hohenhaus.at
Homepage: http://www.hohenhaus.at
Telefon: 05285 8501


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Erler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2602 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Alpenbad Hotel Hohenhaus


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Alpenbad Hotel Hohenhaus lesen:

Alpenbad Hotel Hohenhaus | 28.07.2012

Schürzenjägerzeit im Alpenbad Hotel Hohenhaus

Es ist wieder Schürzenjägerzeit! Am Samstag, den 4. August 2012 steigt das große Open Air in Finkenberg, von 29. Juli bis 5. August lädt das Hohenhaus seine Gäste zur Schürzenjäger-Fanwoche. Bereits ab 299 Euro (für drei Nächte) ist man dabe...
Alpenbad Hotel Hohenhaus | 03.01.2012

"Lasso-König? Olaf Henning und Antonia aus Tirol lassen es in der Kleinen Tenne krachen

Sie gehören zum Hohenhaus wie das Eis zum Hintertuxer Gletscher: Mit Olaf Henning und Antonia aus Tirol sind ab Anfang Jänner wieder zwei bekannte Stimmungsmacher wöchentlich in der Kleinen Tenne in Lanersbach zu Gast. Ab 2. Jänner 2012 sorgt ...
Alpenbad Hotel Hohenhaus | 27.12.2011

Mit Volxrock fängt die Woche gut an

Dass die Südtiroler Musik machen können ist allseits bekannt. Volksmusikgruppen wie die Kastelruther Spatzen oder die Ladiner sind in der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Jetzt mischen vier junge Burschen die Szene etwas auf, "rotzfrech und jun...