info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hobutec GmbH |

Oberflächen perfekt versiegeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Oberflächen behalten ihre hochwertige Oberfläche länger mit der neuartigen Nanoversiegelung von NanoConcept


Hanau: Mit dem neuartigen Verfahren der Firma NanoConcept sehen Oberflächen lange Zeit wie neu aus und sind dabei vor Schmutz und Verunreinigung, sowie durch Verblassen bei starker Sonneneinstrahlung geschützt. Dabei ist das Einsatzgebiet der neuen Nanotechnologie nahezu unbegrenzt.

Die Firma NanoConcept hat für jeden Einsatz das richtige Produkt, denn nach langjähriger Entwicklungsarbeit mit den bedeutendsten Wissenschaftlern rund um die Nanotechnologie konnten für alle Oberflächen Produkte entwickelt werden, die die natürliche Beschaffenheit des Produkts langjährig schützt. So sorgt die Nanotechnologie im Bereich von Fahrzeugen dafür, dass Regenwasser auf den speziell beschichteten Scheiben direkt abperlt. Scheibenwischer sind somit nicht mehr notwendig. Aber auch Insekten stellen im Sommer kein Problem mehr dar, da diese ebenfalls auf der Oberfläche nicht mehr haften können.
Aber auch im Haushalt bietet die Nano Versiegelung (http://www.nanoconcept.de/PRODUKTE.3.0.html) erhebliche Vorteile. Denn die so behandelten Oberflächen brauchen weniger gereinigt zu werden und Schmutz oder Bakterien finden hier keine Möglichkeit sich zu vermehren. Neben der besseren Hygiene spart man aber auch Zeit, denn das lästige Putzen ist seltener notwendig.
Aber auch Fassaden können mit Farben gestrichen werden, die mit Nanotechnologie entwickelt wurden. Damit strahlt die Fassade noch nach Jahren ihre Farbe oder ein erneutes Streichen ist deutlich später notwendig und der Hausbesitzer spart erhebliche Kosten.
Die Funktionsweise von Nanopartikeln ist dabei ganz einfach und schon seit Jahren aus der Natur unter dem sogenannten Lotusblüten-Effekt bekannt. Bei einem so behandelten Material wird eine Struktur aufgebracht, die es Schmutz oder Flüssigkeiten unmöglich macht, auf der darunter liegenden Oberfläche zu haften. Das Nanomaterial wird durch die Nanoversiegelung (http://www.nanoconcept.de/PRODUKTE.3.0.html) entweder gestrichen, gesprüht oder auch getaucht damit der gewünschte Effekt eintritt. Somit ist auch die Handhabung denkbar einfach.

Angaben zum Unternehmen:
Hobutec GmbH
Industriegebiet Nord
Donaustrasse 44
63452 Hanau
Fon: +49 6181 / 668 99 - 46
Fax: +49 6181 / 668 99 - 47
E-Mail: info@NanoConcept.de
www.nanonconcept.de
UST-Id. Nr.: DE815242907
Geschäftsführer: Michael Bucher, Mario Hofmann Amtsgericht Hanau HRB 93466

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Firmenkontakt
Hobutec GmbH
Michael Bucher
Donaustr. 44

63452 Hanau
Deutschland

E-Mail: info@nanoconcept.de
Homepage: http://www.nanoconcept.de
Telefon: 06181/6689946


Pressekontakt
Hobutec GmbH
Michael Bucher
Donaustr. 44

63452 Hanau
Deutschland

E-Mail: info@nanoconcept.de
Homepage: http://www.nanoconcept.de
Telefon: 06181/6689946


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Bucher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hobutec GmbH lesen:

Hobutec GmbH | 31.01.2012

nanoconcept.de - Dauerhafter Langzeitschutz durch Oberflächenversiegelung

Hanau: Wer langfristig an der Lackierung seines Fahrzeugs, an verchromten Teilen aber auch an Fassadenfarben seine Freude haben möchte, dem blieb in der Vergangenheit nur die ausgiebige Pflege oder regelmäßiges Streichen. Das alles ist mit Zeit ab...
Hobutec GmbH | 23.12.2011

Langjährige Produkthaltbarkeit und Zeit- und Kostenersparnis durch Technologie von nanoconcept.de

Die lange Haltbarkeit von Oberflächen ist bei vielen Materialien ein großes Problem. Dieses Problem wird schon seit langem versucht von der Industrie zu lösen. Insbesondere um Reinigungs- und Wiederbeschaffungskosten, sowie auch Reinigungszeit zu ...
Hobutec GmbH | 24.10.2011

Glätte, Glanz und Schutz

Wer ein Auto besitzt, der hat äußerst großes Interesse daran dieses zu Pflegen, sodass es sehr lange hält. Dazu gehört die Äußere Pflege genauso wie die des Innenraums. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Lack nach der Autowäsche in der Was...