Gummivogt.de - Der Onlineshop für Maßanfertigungen aus Gummi

Von A. Vogt GmbH & Co. KG

Gummivogt.de ist Experte auf dem Gebiet Gummi und verschiedenster Bauteile, die daraus hergestellt werden können

Gummi ist ein ganz besonderes, künstliches Material, denn es ist flexibel, robust und kann für die verschiedensten Zwecke genutzt werden. Heute wird als Gummi vulkanisierter Kautschuk bezeichnet, der in seiner natürlichen Form in Bäumen vorkommt und dort zum Schutz des Baumes diente, denn er verschloss verletzte Stellen des Baumes, um das Eindringen von Bakterien zu verhindern.
Thumb Heute kommt Gummi in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel der Technik, vermehrt zum Einsatz. So wird Gummi als Dichtung genutzt, zur Herstellung von spezieller Schutzkleidung (Gummistiefel), aber auch leitfähiges Gummi wird in der Elektrotechnik verwendet. Speziell für den technischen Bereich bietet Gummivogt.de eine reichhaltige Auswahl an technischen Gummiformteile (http://www.gummivogt.de/) in einem gut sortierten Online-Shop. Gummivogt ist bereits seit mehr als 50 Jahren im Bereich der Fertigung und Bearbeitung von Gummi tätig zur Herstellung von beispielsweise einer Kabeltülle (http://www.gummivogt.de/) berücksichtigt und nutzt neue Vulkanisierungsmethoden bei der Herstellung des Gummis. Die Herstellung wird überwacht durch mehrere Computer in einer gut eingerichteten und ausgestatteten Produktionsstätte. Alle Teile werden detailgetreu nach Zeichnungen bzw. Mustern hergestellt und durch die besonderen Produktionsmethoden, ist die Herstellung bei Gummivogt.de sehr effizient und wirtschaftlich. Durch das besonders geschulte Fachpersonal bei Gummivogt, können zahlreiche Teile aus bestimmten Werkstoffen hergestellt werden mit speziellen Maßen. Hier erfolgt eine fachlich kompetente Beratung durch die Mitarbeiter von Gummivogt, die bei der Auswahl von passenden Werkstoffen behilflich sein werden. Durch all diese positiven Aspekte ist Gummivogt.de zu einem A-Lieferant im Bereich von Formteilen aus Gummi geworden. Die Teile sind nach den vorgegebenen Normen gefertigt und garantieren eine hohe Passgenauigkeit und eine Zuverlässige Arbeit der Teile. Angaben zum Unternehmen: A. Vogt GmbH & Co. KG Production of technical rubber parts. Weberstraße 7 D - 59757 Arnsberg Telefon: 02932 96360 Fax: 02932 963660 Email: info@gummivogt.de Internet: www.gummivogt.de (http://www.gummivogt.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt A. Vogt GmbH & Co. KG Wolfgang Pastohr Weberstr. 7 59757 Arnsberg Deutschland E-Mail: info@gummivogt.de Homepage: http://www.gummivogt.de Telefon: 02932/9636-0 Pressekontakt A. Vogt GmbH & Co. KG Wolfgang Pastohr Weberstr. 7 59757 Arnsberg Deutschland E-Mail: info@gummivogt.de Homepage: http://www.gummivogt.de Telefon: 02932/9636-0