PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vorweihnachts-Schnäppchen


Von ECOM Trading GmbH

ECOM Trading öffnet den virtuellen Adventskalender

Alle Jahre wieder verkürzen Adventskalender mit süßen Kleinigkeiten das Warten auf Weihnachten. Beim Distributor ECOM Trading will man sich aber nicht nur auf Schokolade verlassen, sondern registrierten Kunden täglich ein preisliches Advents-Highlight...
Thumb

München/ Eging am See, 28.11.2011 - Alle Jahre wieder verkürzen Adventskalender mit süßen Kleinigkeiten das Warten auf Weihnachten. Beim Distributor ECOM Trading will man sich aber nicht nur auf Schokolade verlassen, sondern registrierten Kunden täglich ein preisliches Advents-Highlight bieten, das zum Weihnachtsgeschäft genau richtig kommt.

Ab 1. Dezember erhalten alle ECOM-Kunden den virtuellen Adventskalender des Distributors mit einem wechselnden Komponenten-Schnäppchen per E-Mail zugeschickt. Jeden Tag lockt ein anderes, unschlagbares Angebot.

Wie jedes Jahr bewies das Vertriebsteam des Großhändlers viel Kreativität bei der Gestaltung des Kalendermotivs. Die himmlische Engelsschar bereitet sich auf das Fest vor - auch wenn ein Engel feststellen muss, dass nicht jeder Energy-Drink Flügel verleiht...

Wer noch nicht bei ECOM Trading registriert ist, aber trotzdem die Advents-Angebote erhalten möchte, kann sich einfach per E-Mail an vertrieb@ecom-trading.de oder im Internet unter www.ecom-trading.de anmelden.

Unabhängig davon geht die Aktion mit der feschen Zenzi "Kennen Sie Bayern?" in die letzte Runde. Nur noch bis 16. Dezember wird täglich ein Dialekt-Wort abgefragt. Noch warten täglich eine Brotzeit und 15 Luxus-Reisen zum Bob-Weltcup nach Berchtesgaden auf Ihre Gewinner.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1343 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!