Wichtig für die Suchmaschinenoptimierung: dmoz.org

Von wavepoint e.K.

Bewerben Sie sich für einen starken Link auf Ihre Website

Diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder Tipps und Tricks, um Ihre Website suchmaschinenfreundlicher zu gestalten. Im dreizehnten Schritt unseres 52-Wochen-Programms "Mach Mittwoch!" erklären wir Ihnen, wie Sie sich bei dmoz.org bewerben können.
Thumb Diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder Tipps und Tricks, um Ihre Website suchmaschinenfreundlicher zu gestalten. Im dreizehnten Schritt unseres 52-Wochen-Programms "Mach Mittwoch!" erklären wir Ihnen, wie Sie sich bei dmoz.org bewerben (http://www.wavepoint.de/Schritt-13-Bewerbung-bei-dmoz.htm) können. dmoz.org ist eines der größten Webverzeichnisse des Internets, das durch Menschen gepflegt wird. Es ist völlig kostenlos, da es von privaten Unternehmen finanziert und von freiwilligen Redakteuren ehrenamtlich bearbeitet und aktualisiert wird. dmoz-Inhalte sind daher für alle öffentlich zugänglich. Netscape, AOL und bekannte Suchmaschinen, wie Google oder Excite, sind Nutzer, die dmoz-Daten zur Ergänzung ihrer Inhalte nutzen. Gerade Google sieht dmoz sehr hoch an, daher kümmern wir uns heute darum, dass von dmoz.org ein Link zu Ihrer Website gesetzt wird. Wichtig ist, dass Sie sich für diese Lektion etwas Zeit nehmen, denn dmoz legt sehr viel Wert auf die Qualität und Vollständigkeit Ihrer Daten. Außerdem wird nicht jeder URL-Vorschlag von den Administratoren angenommen! Jedoch kann unsere Lektion Ihre Chance auf einen Link erhöhen und ermöglicht Ihnen somit, Ihre Website suchmaschinenfreundlicher zu gestalten. Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook (http://www.facebook.com/wavepoint) erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen. Weitere Informationen über die Werbeagentur Leverkusen (http://wavepoint-werbeagentur.de/Werbeagentur-Leverkusen.htm) gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de Firmenkontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011 Pressekontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011