info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Villa Feodora - Eventlocation |

Feiern in geschichtsträchtigem und gemütlichem Ambiente

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Villa Feodora bietet seinen Kunden ein außergewöhliches Ambiente


Wer schon immer eine etwas extravagantere Umgebung, für eine Feier, Meeting, oder andere persönliche oder geschäftliche Anlässe gesucht hat, ist mit der Villa Feodora in Potsdam, welche bereits 1912 erbaut wurde, genau richtig. Es blieben keine Wünsche in Sachen Atmosphäre und Service unerfüllt.

Im Leben eines Menschen gibt es viele Anlässe, welche etwas sehr besonderes sein sollen. Beispiele hierfür sind runde Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen oder Jubiläen. Aber auch Firmenfeste und -parties, Meetings, Geschäftsessen und Teamevents sollen oftmals in unvergesslicher Erinnerung bleiben, um die Belegschaft zu einem gemeinsam denkenden und feiernden Team zusammen zu schweißen. Die Villa Feodora ist für diese privaten und geschäftlichen Anlässe die perfekte Eventlocation.

Geboten wird ein atemberaubendes und geschichtsträchtiges Ambiente. Gefeiert werden kann entweder im 109 Quadratmeter großen Saal mit 16 Quadratmeter großen Bühne oder draußen in einem extra gestaltete Eventgarten, welcher Grill, Feuerstelle, Kunstgarten mit Steinplastiken und Bühne auf rund 900 Quadratmetern umfasst.

Eine große Anzahl an Austattungsgegenstände, Dekoration und Mobiliar, sowie das Material für Catering und diverse Events für bis zu 200 Personen kann zu Verfügung gestellt werden. Insbesondere sind auch Ton- und Lichttechnik vorhanden. Wer eine Feier plant kann sich von erfahrenen Eventplanern und -koordinatoren, Grafikern, Floristen und Dekorateuren beraten lassen. Für die Umsetzung stehen Eventmanager, Servicepersonal, Techniker, DJ's und Moderatoren dem Ausrichtenden zur Seite. Für das Catering kann ein Partyservice & Catering in Potsdam im Kreis Potsdam (http://www.regional.de/lp/112_9898) gebucht werden. Für viele Anlässe gibt es ausgearbeitete Programme, welches ein zuverlässiges Team für den Eventausrichter übernehmen kann, um diesem Arbeit abzunehmen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, damit z.B. eine Hochzeit das unvergessliche Ereignis bleibt, das sie auch sein sollte.

Mehr Infos sind auf der Homepage http://www.feodora1912.de abrufbar. Interessierte finden dort viele Bilder von vergangenen Events und Ideen für eine eigene Party. Ein telefonischer Kontakt ist unter der Nummer 0179-6866989 möglich, ein Kontakt per Mail über events@feodora1912.de.

Firmenkontakt
Villa Feodora - Eventlocation
Martin-Max Zühlke
Schulplatz 7

14469 Potsdam
Deutschland

E-Mail: events@feodora1912.de
Homepage: http://www.feodora1912.de
Telefon: 0179-6866989


Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin-Max Zühlke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2441 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Villa Feodora - Eventlocation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema